Google Mi-Newbie
  • Member since Sep 6th 2011
  • Last Activity:

Posts by Google

Wenn du eine andere app like SuperSu installierst und die su-binary aktualisiert erhalten alle apps am handy automatisch superuser rechte und hast keinerlei kontrolle mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

und

Genau, wenn man die Stock SU Apps raushaut, dann wird die ganze System-Security ausgeheblt - da kann alles passieren... Da kann man sein Phone auch gleich selber hacken...

*edit: Cryler, Ich hab mir die Freiheit genommen deinen Bedankomat zu aktivieren

diese aussagen sind einfach Falsch. Sobald man die SU Deaktiviert, hat kein Programm ein Root Zugang.

Wenn hier so viel von Aushebeln geredet wird dann nennt Exakt was ihr damit meint oder behaltet des für euch, mit euren Aussagen wie "Die Sicherheit wird beeinträchtigt oder daaaa kaaaan allles passieren oder

Rechte und Root Einstellung beinhaltet der MIUI SU Manager

sind nutzlos und zeugen von Informationsmangel in der Materie.

Interessanterweise ist mein gerät einer der stabilsten hier im ganzen Forum, diese Bugs die ich hier lesen muss sind für mich nicht nachvollziehbar, ich kriege ein leichtes grinsen wenn ich hier lesen muss das manche User die schon länger dabei sind sich über Bootloop Haare raufend um Hilfe flehen.

würdest du bitte aufhören so einen SCHROTT zu posten... wenn man den MIUI Permission Manager rausschmeisst und SU nachinstalliert wird die Sicherheit vom MIUI ROM ausgehebelt.. das darf man in keinen Fall machen.. MIUI hat seinen eigenen SU Manager und der ist extra auf MIUI eingestellt... postet bitte nur dann solche Vorschläge, wenn ihr auch genau wisst was ihr da anderen Leuten vorschlägt...

keine Ahnung was du damit meinst, für mich spielt die Privatsphäre eine große Rolle.
    Ja das stimmt er ist auf MIUI Angepasst und diversen Chinesischen Online Dienste ^^
    Wenn der MIUI Su Manager mir nicht die Möglichkeit bietet die Sicherheit zu erhöhen, fliegt er raus.

Ich frage mich was man nicht machen sollte? einem Programm zu verbieten Daten ins Netz zu senden oder was genau meinst du hier mit SCHROTT.

Ich hab jetzt grad 2h mit der 2.11.5 rumgedoktert... Wie gesagt, der Permission Manager spackt rum, nicht nur beim S3 wie ich herausgefunden hab. Wenn man die App, welche Root möchte, manuell hinzufügt, klappt es aber. Dumm ist nur, wenn man das Control Panel nutz, und das gerade beim Start Root will. Da hat sich bei mir das System regelmässig aufgehangen. Hab den PM mit 2 anderen Versionen getauscht, bringt nix. Also... Ne, kein Bock Ich bleib auf 2.10.26

hey Leute schmeiß den Premission Manager über den bord. einfach Su nachflashen und gut is, LBE aus dem Market und man kann sogar die MIUI Systemapps Blocken. :crazy:
    Der Fehler der aufkommt wenn man ein App Installiert einfach wegdrücken , oder in den Entwickleroptionen den Zeige FCs auf off.

Aus Protest Teste ich jetzt CM10JB aus...