Ocfreak Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 15. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ocfreak

    Hi.


    Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar ist bei einigen programmen wo ich etwas eintippen oder auswählen soll ein scheinbarer grafik fehler.


    zB der ES Explorer wenn ich per LAN auf meinen Rechner zu greifen will der TEXT SCHWARZ und dadurch nicht lesbar ziehe anhang Screenshoot. und das Problem taucht bei einigen Programmen auf.


    Samsung I9000
    V. 2.3.3
    MIU 1.4.15.5 Nex-S


    Habe schon mehrere MIUS Probiert immer das selbe und nur in bestimmten Programmen


    Oberer Bereich sollte BENUTZERNAME und dann Passwort stehen aber wie man sieht entweder ist da garkein text oder er ist SCHWARZ



    Gruß OC


    ZumoDrive ist auch eins von den betroffenen Programmen