Achja genauso gut wäre das autom. Anschalten des Bildschirms für ca. 5-10 Sek beim Eingang einer Nachricht von versch. Apps wie FB. Whatsapp etc.
Ist immer nervig etwas geschickt zu bekommen und dafür selbst den Bildschirm anmachen zu müssen
Achja genauso gut wäre das autom. Anschalten des Bildschirms für ca. 5-10 Sek beim Eingang einer Nachricht von versch. Apps wie FB. Whatsapp etc.
Ist immer nervig etwas geschickt zu bekommen und dafür selbst den Bildschirm anmachen zu müssen
Cool wäre doch auch wenn man andere Animationen benutzt als bei dem Stock ICS - ich mein damit z.b. dieses Bumpen wenn man unten runter gescrollt hat und es nicht mehr weiter geht.
Glow & Bump eben
Außerdem nettere smoothere schönere Animationen beim Wechseln von Anwendungen
Wie gut das ich ICS habe Chrome läuft ziemlich gut.. bin froh das Google da nachgeholfen hat
Gerät ist verkauft ! Geld ist auch angekommen
So wie es jetzt aussieht ist das Gerät verkauft! Allerdings warte ich nur noch auf das Geld, sobald dies bei mir eintritt werde ich hier schließen
Preis-Update auf 160€!
Hiermit verkaufe ich nun mein geliebtes Milestone! Der Grund des Verkaufs ist, weil ich nun auf das Nexus S umsteigen möchte und hoffe somit das mein Stein einen guten Nachfolger bekommt.
Zustand des Milestones kann man den Bildern entnehmen (Entsprechend guter Zustand!)
Die Rechnung von mir wird natürlich auch eingepackt.
Als Zubehör lege ich noch
Zurzeit ist das Gerät noch mit Root versehen und der aktuellsten CM7 Gingerbread 2.3.7 Version. Empfehlen kann ich die Version da diese total für den Alltagsgebrauch benutzt werden kann ohne Einschränkungen einzugehen.
Zahlungen per Überweisung oder Paypal werden akzeptiert. Über Selbst-Abholung habe ich nichts dagegen!
Leider bin ich nicht im „Marktplatz“ enthalten da ich noch nie etwas hier verkauft habe. Mein Profil allerdings spricht denke ich mal für sich, da die „Danke“-Zählungen nicht umsonst so hoch sind bei mir.
Sim-/Netlock-/Branding: Durch Root und CM7 ist es befreit von allem!
Preisvorstellung: ca. 160€ (Preisanfragen bitte per PM)
Artikelstandort: 64521 Groß-Gerau (Nähe Darmstadt/FFM)
Versand: DHL Versicherter Versand
Bei Lightake war das Handy laut Beschreibung verfügbar zum Vorbestellen - dann wurde hinzugefügt das das verschiffen im November stattfindet und nun steht dass dieses Gerät ausverkauft sei, wenn dem so ist und die wieder etwas auf Lager bekommen sollten dann überleg ich es mir doch vielleicht nochmal.
Mit der Zeit wird es ja vielleicht doch noch etwas
Eine gute Alternative wurde ja mit Android 4.0 - Faceunlock gezeigt.
Wie sich das allerdings im Alltag schlägt müssen wir abwarten.. wenigstens macht sich Google Gedanken
Also hier http://lightake.com/detail.do/…d_Smart_Phone_Black-45310 ist eine von dracid erwähnte Seite wo man anscheinend das Phone bestellen kann!.. siehe bisschen weiter unten steht in ROT das geschrieben ---> Lighttake will arrange the shipment in November. Lange dauert es also nicht mehr
Übrigens ist auch auf xiami.com die Seite auf Bestellungen aus mit Warenkorb etc. sollte also wirklich nicht mehr lange dauern hoffentlich
Da gibt es 38 verfügbare Geräte? Hmmmm soll man denen glauben schenken??
Da kann man es nicht kaufen sondern nur vorbestellen. Steht in der Beschreibung.
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Hier gibs es auch noch zu kaufen.
Hier gibs es auch noch zu kaufen.
http://www.china-handys.com/55…d-235-os-china-handy.html[url]http://www.trustedshops.de/profil/www.China-handys.com-bcfc1982%40hotmail.com_.html
Schaut eigentlich ganz gut aus.[/url]
Hast du mit dem Shop kontakt aufgenommen? Ich bin mir da ziemlich unsicher.. vielleicht sollte das jemand von dem Forum hier vorher abklären ob der Sicher ist der Laden
Hey, die xiaomi.com Seite wurde aktualisiert.. kann jemand von euch erkennen ob es dort nun bestellbar ist?
Leider wird die Seite nicht vollständig übersetzt -.-
QuoteNOTICE !! All orders placed between September 29 and October 9 will be shipped on October 10th due to Chinese National Day holidays.
Ist ja nun nicht mehr lange.. Zitat aus "Bestmid"
Sorry lag wohl falsch, aber so wurde mir das damals von einem User hier in dem Forum erklärt
Sent from my HTC Desire HD
Wenn du es selber abwickeln willst, wie ich es ggf. auch tue, solltest dich mal bei www.hotmid.com registrieren. Darfst dich aber hinter mir anstellen.
Ich verweise hiermit auf ein Statement vom Admin deiner MI-One Stelle http://forum.hotmid.com/discussion/comment/153/#Comment_153. Würde also ziemlich schwer werden oder was denkst du?
Da lag ich wohl doch falsch und muss mich entschuldigen
Mit sicher meine ich, wenn z.b. keine MIONEs mehr geliefert werden ob wir dann unser Geld durch PayPal zurückerstatten können?
Wie meinste das mit sicher?
Da passt aber der Preis nicht...*g*
Der Preis? Naja, also 220 ist aus dem Hause Xiaomi und der Rest sind dann wohl die Profitkosten für das Shipping. Immerhin wollen die auch etwas verdienen..
http://lightake.com/detail.do/…d_Smart_Phone_Black-45310
Da ist doch nichts grottig Alles in Englisch und Zahlung wird per Paypal gemacht. Wie sicher ist das ganze denn eigentlich?
Heißt das du bestellt erstmal und wir danach? Wie gesagt.. dracids MIONE ist ja auch am Zoll geprüft worden und ist noch zu ihm gekommen nur eben geöffnet..