Army92 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Army92

    Wie genau installiert man die jetzt mit CWM? Das hab ich irgendwie nicht verstanen
    Danke :)


    Du lädst deine Version runter, und packst diese auf die interne SD-Karte von deinem Handy.
    Dann bootest du via Volume UP + Homebutton + Powerbutton in den Recovery-Modus (CWM = ClockWork Mode) und wählst dann "install ZIP from sdcard", dann "choose zip from internal sdcard" und wählst dann die zip datei an die du runtergeladen hast und klickst auf "YES" danach einfach das Telefon neustarten ;)


    Bitte lass es mich wissen, ob es auch unter dem SGS2 läuft :) Müsste aber keine Probleme darstellen ;)


    Edit:
    Navigieren tust du wie folgt:
    Volume UP = einen Eintrag nach oben
    Volume DOWN = einen Eintrag nach unten
    Powerbutton = Eintrag auswählen

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir heute einen Lockscreen geladen, hauptsächlich aber nur wegen dem Hintergrundbild.
    Habe die mtz-Datei in "zip" umbenannt und das Wallpaper herauskopiert.


    Nun meine Frage:


    Wenn ich dieses Bild als Hintergrundbild nehmen will, wird es immer als 800x480 px ausgerichtet, obwohl das Bild 480x800 px groß ist und demnach auch vertikal besser aussieht.
    Die Standard MIUI Wallpaper sind doch auch in diesem Format, wieso ist bei meinem jedoch das Wallpaperscrolling bei?
    Wenn ich das Wallpaperscrolling mit einer "Extended Settings.zip" ausschalten würde, würde mir das im Grunde nichts bringen, weil das Bild dann immernoch nicht in 480x800 px dargestellt wird, sondern trotzdem in 800x480 px, oder?
    Das Bild, um das es sich handelt, habe ich angehangen.


    Ich hoffe es war einigermaßen verständlich.


    Kurz und knapp:
    Wie schaffe ich es, dass mein Bild auch in 480x800 px dargestellt wird, und das auch ohne Wallpaperscrolling?



    P.S.: Es wäre cool wenn man in der MIUI Galerie wie auch in anderen SGS ROMs den "Wallpaperausrichtungsbereich" ändern könnte.


    Edit:
    Vermutung bestätigt: Extended Settings.zip flashen erziehlt keinen Erfolg bezüglich der Ausrichtung des Wallpapers

    Hallo liebe Community!


    Nur für das Samsung Galaxy S GT-I9000!


    Für alle die es stört jedesmal den PIN beim Einschalten des Displays eingeben zumüssen, wenn ein Exchange-Konto aktiv ist habe ich mal die Email.apk genommen und die Exchange Security Settings entfernt, bzw. umgangen.


    Die Sicherheitseinstellungen des Exchange-Servers hindern Leute am ungewünschten Zugriff auf Firmenmails.
    Es wird dennoch empfohlen die Sicherheitseinstellungen aktiv zulassen.
    Ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden etc.
    Flashen auf eigene Gefahr.

    Ich weiß, dass MIUI jede Woche ein neues Update erhält, daher bemühe ich mich die Email.apk auf dem neusten Stand und möglichst zeitnah zum deutschen Release von MIUI zuhalten.


    Die ZIP einfach auf die interne SD-Karte packen und mit CWM flashen.


    Email.apk 1.9.2
    Email.apk 1.9.9
    Email.apk 1.9.16
    Email.apk 1.9.23
    Email.apk 1.9.30
    Email.apk 1.10.7
    Email.apk 1.10.14
    Email.apk 1.10.21
    Email.apk 1.10.28
    Email.apk 1.11.04


    ------------------------------------
    WICHTIG!!!!!!!!!!!!
    Update eingestellt, da ich kein Galaxy S mehr besitze! (Bin auf das Note umgestiegen :) )
    Wenn ihr wollt bearbeite ich gerne weiter APK's.
    Bei Interesse einfach per PN an mich melden :)
    ------------------------------------