iriefy Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von iriefy

    Ist das die aktuelle Version von nexxx?


    1 - 3 Tage ist ja eine wirklich gute Bilanz.


    Die Kamera ist mit RC5 gefixt worden. Also steht zumindest auf XDA.
    Fehlt also noch ein Update mit deutschen Sprachpaket.

    Hey liebe Leute,


    ich habe die Entwicklung um MIUI herum teils verfolgt und da ich zur Zeit viel um die Ohren hatte, hab ich die Entwicklung um das SGS herum
    verschlafen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welche Version jetzt eig nun besser ist?


    Die XDA Version auf RC5 oder das offizielle von MIUI??
    Und was ist hier bei der deutschen Version anders? Wurde irgendwas ausser dem Sprachpaket noch so geändert, was ich jetzt
    vom durchlesen nicht bemerk?


    Und wie ist es mit dem Battery Drain Problem? Es ist ja ein offizielles Problem von CM7. Wie lang hält aso euer Akku zur Zeit?
    Ich komme zur Zeit mit meiner Darky Rom gerade mal auf einen Tag. :(


    Freue mich über hilfreiche Antworten. Danke