kilruna Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kilruna

    hat von euch schon jemand mal die miui-rom getestet?
    hätte mal ein paar fragen dazu 8)...z.b. muss mein s4 unbedingt gerootet sein und muss ich ein neues recovery flashen?

    Du brauchst einfach nur ein Recovery wie TWRP oder so, machst nen Full wipe und Flashst die Rom.


    (kann passieren das die ersten Male beim versuch zu flashen ein Fehler angezeigt wird. Ist normal einfach weiter Probieren ^^)


    Die Rom selbst läuft Super. Du musst bloß vor dem Flashen die Pin eingabe deiner Sim deaktivieren weil man die Pin irgendwie noch nicht eingeben kann ^^.

    Heyho,


    ich habe seit einigen tagen ein s4. Frage ist nun: kann ich damit rechnen das in näherer zukunft miui seinen weg auf das s4 schaffen wird? ^^
    würde mich auf jeden fall sehr freuen.


    Wie sieht es denn bei euch aus? Besteht interesse auch bei anderen nutzern?



    Edit: MiuStone Hat hier auf eine Rom hingewiesen die von einem Netten Member bei XDA Geportet wurde - Ich habe es getestet und sie funktioniert 1a