rob2seven
Mi-Padawan

- Member since Sep 12th 2011
- Last Activity:
Posts by rob2seven
-
-
Wlan und Signal icons sind schon fertisch, die gif's sollen nur eine Hilfe Animation sein
wie es live auf dem Handy später ausschaut.Danke für die ersten Feedbacks.
Hoff da kommt noch mehr -
Ehm ja da kommt noch was, hust
Paar Bildchen vom Signal und Wlan
Wifi miui-germany.de/index.php?attachment/2925/ Signal oder auch später andersrum, bin mir noch nicht sicher
Ps meine erste gif animation, immerhin hat es geklapptBin momentan ziemlich unentschlossen wie rum ich es mache.
Könnt ja dabei helfen. Kurzes Statement genügt.
Ps bedanken wär nett, ab 10 werde ich's einbauen (so weiß ich das es ankommt) -
Nein, das Projekt ist nicht tot
Es geht weiter....
Werd mich das we mal hinsetzen
Neues Handy neues Glück
-
Gradi nach hause gekommen, nette feier musste aufhören muss morgen früh raus, bekomme morgen ein Samsung Galaxy S2 bis Donnerstag
Somit kann ich noch bissel testen, das es bei mehreren läuft.Mit Geduld, wenn es so klappen sollte wie ich es mir vorstelle sollte es einfacher sein mit themes bassteln damit es überall klappt.
Werde dann auch paar tut's dazu schreiben
►►theme_values für miui v4 welche greifen und was sie darstellen/wie ändern was dann passiert mit beispiel bilderchen◄◄
►►wie das theme zusammengestellt ist, also was wichtig ist damit es auf vielen Geräte läuft◄◄Ich hoff das es dann klappen sollte, bin aber Zuversicht das es geht.
Net bäse sein will noch etwas testen, dafür bekommt ihr auch ein vernünftiges theme. -
Hab mir mal paar miui v4 Themes angeschaut und musste Stark Schmunzeln
B.z. Miui v4 Concept ics beta 9.6 habe sehr sehr viele meiner Sachen gefunden, Statusbar/Sliders (die ältere Version)/ sehr viele png`s/ theme_values (wo ich so lange darum bemüht war, die richtigen werte zu finden)
hätte doch meine Sachen schützen sollen (erster Gedanke) aber naja entwickelt sich zum Gemeinschaftsbasteln.Werd Jetzt bissel basteln, drückt daumen
-
Ich versuch zum Wochenende (09/10 Juni 2012) paar Updates loszuwerden (hochzuladen)
wenn ich es nicht schaffen sollte dann bissel später / da eingeladen worden ►Privatzeugsdingens◄Updates:
ICS Rob2 Minislim für ►►XHDPI/HDPI/LDPI/+M◄◄ werde Sie getrennt anbieten als eigenständige themes ►►(bessere Kompatibilität)◄◄
Nicht zu verachten wegen der Größe, soll ja mini sein aber alles drinzum testen sind alle gern eingeladen
(Ps es geht weiter)
Thx an Alle
-
Das würde mich auch interessieren ob das auf jedem gerät läuft http://www.miui.com/thread-578045-1-1.html. Ich könnte paar themes hochladen für Miui v4, würde mich aber nicht darüber freuen, wenn es bei einigen läuft (Komplett oder nur bissel) und bei einigen gar nicht,
so macht es für mich keinen sinn und kein spaß, will doch nur basteln und falls es jemanden gefällt eine Freude machen.Das motto gilt ALLE oder keiner (außer vielleicht der themes Hersteller, hust ich)
in 1-3 Monaten sollte das Problem aus der Welt sein (paar Updates mehr)Habe es noch nicht aufgegeben werde es womöglich auch nicht, liegt in meiner Natur.
Habe es nicht vergessen
Mal sehen vielleicht pack ich paar updates rein und neue themes (ja auch für große Displays und kläne), wäre nicht schlecht wenn wenigstens es bei 80% der User ging
-
Paar Beispiele mehr da ja nur max.5 bildchen hochgeladen werden dürfen
-
Ups Chaos verursacht, sorry an die Community
Habe mal das reine ICS mal angeschaut auseinander genommen (zerstört/ zusammen gesetzt) und getestet (themes erstellt zum privat loki loki)
Da hat alles funktioniert wie ich es wollte (auch andere dinge Styles/fonts/framework/apps Styles/values und co. keine Probleme beim basteln (portieren)
Da ich von dort aus wieder Erfahrungen gesammelt habe (nun ja eher durch zerschießen des rom's, frech grins) geht es weiter. Leider bleibt mir es nicht erspart Referenzen selbst zu erlernen, da andere noch nicht so weit sind.Stausbar bitte ignorieren ist Standard (hab da eine kleine Überraschung vor, will aber noch nicht zeigen, he he, als wieder Gutmachung wegen nö/no/wo/wieso/he update nicht da)
-
Ich kann auch davon ausgehen das ich mich irre, aber da die frage auftauchte warum das theme nicht funktioniert. Ist mir aufgefallen das es mit unter am twframework.apk liegen könnte. Oder einfacher gesagt wenn sie im Rom ist ist es schwieriger mit themes. Warum weiß ich auch nicht. Ich arbeite momentan nach dem Ausschluss verfahren. Würde gern des besseren belehrt werden dann lern ich noch was dazu
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
-
es hat ein twframework-res.apk. habe einige roms heruntergeladen und verstehe nicht das die normalen (offiziellen ports) keine twframework-res.apk haben. die mix port's aber schon.
-
und hast erfolg mit dem popups?
JAAA etwas schon. bekomme aber langsam ein krampf in der birne. Besonders wenn miuiv4 nicht den blöden fix für' color style rausbringt.
Aber es nimmt langsam gestallt an.Ps fonts bekomme ich schon geändert
30.März 2012 21:20 Nachtrag werde mal das Wochenende miuiv4. 2.3.30 mal testen vielleicht geht es dann irgendwas wurde da an dem Value's geändert
Drückt daumen -
hast du mittlerweile eine ahnung warum dein theme mit cmiui nicht funkt ?
Habe gelesen das du eine andere miui V4 version benutzt von xdA ( deine verlinkung ) hast du die mal ausprobiert, wenn ja wie ist den diese version so ?
Kannst mich gern rob nennen
Zur Frage:
Ja ich weiß warum ◘ cMIUI 2.3.30 Based on CM9 ◘ also ein mix port nicht rein miuiv4 steht aber bei ihm gaaaanz oben
z.b benutzt wird auch twframework-res.apkDennoch ein schönes rom und super arbeit von chillzz
info:
miuiv4 benutzt nurframework-res.apk
framework-miui-res.apkIch versuche Werbung zu vermeiden, Respekt halber der ROM Köche.
-
ja habe als test mal das dunkle genommen war vorher weiß dursichtig
will mich langsam ans dunkle theme ranwagen, aber erst die schriften alle hinbekommen, png`s/9png's sind aber so gut wie fertig müssen nur ausgetaucht werden, sieht lecker aus aber schwarz auf schwarz texte, hmmmm -
Schrift Farben noch nicht optimal werde sie aber jetzt (29. März 14:43) ändern, drückt die daumen
-
Dann nimm doch das Theme, wo das lockscreen ist. Oder verlese ich mich grad. Dunkel und heimlich im Kino geschrieben
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
-
ja mach ich mal fertig, geh erstmal was essen holen, kannst ja später testen ob es geht.
-
Hi mal eine andere Frage, hast du den V4 Lockscreen komplett portieren können mit leuchtenden Unlock-Pfeilen unten etc.!?
ups kann ich aber schnell machen stimmt guuuuute IDEE daran garnicht mehr gedacht.PS. schrift muss ich noch ändern seh ich grad, bissel schwer zu lesen bei den popup's
-
Ehm eigentlich auf miuiv4 Systemen, kannst ja ausprobieren (GEFAHR GEFAHR nur ein Bauchgefühl, einfach Ignorieren). Sonst kannst du ja mein anderes nehemen
Moment das da ◄◄da klicken.