rob2seven
Mi-Padawan

- Member since Sep 12th 2011
- Last Activity:
Posts by rob2seven
-
-
-
Habe die Icons nochmal überarbeitet, ihr hattet recht sahen etwas klobig und zu dunkel aus
mal eine Vorschau werde es auch als separaten Icons Theme anbieten
[Blocked Image: http://i42.tinypic.com/ip4apc.png]an inviolate:
Sind zwar nicht die Icons die du gesehen hast, aber aus den gleichen Farbraum erstellt wie meine Privaten -
Ehm, naja nicht viel nur viele tolle sachen die miui bissel auf vorder man bringt, z.b. neue Animationen, komplett neue Menu Struktur ist etwas besser ineinander verknüpft, so Bildchen halt für ein besseren style und und und. psssst jetzt. kann dir die tage wieder mal ein paar Screenshot machen vom Ordner und Handy, oder lieber nicht sonst steh ich unter druck schneller zu arbeiten an den Projekten.
-
stimmt stammt von meinem Privat Ordner, habe ja bissel vorgearbeitet, werde sie aber im neuen miui v4 bringen aber pssssssst noch hat es ja keiner mitbekommen
-
an blacko hab für dich jetzt popup sms nachticht '' Kann man da eventuell einen Blauen Schatten hinterlegen ?'' erledigt.
an blacko und bassboxxx Hintergrund wieder schwarz im sms app
schrift wird noch erledigt blau und weiß
-
im grunde ist es kein widget (aber auch), sondern eine app, müsste bei dir NEW&Wetter heißen, mal öffnen und wie oben beschrieben machen
-
news&wetter (GenieWidget) mal öffnen/menu aktualiesieren, bis du wetter in der app siehst. dann schließen und mal testen
ps. welche miui version nutzt du?
[Blocked Image: http://i44.tinypic.com/flj5w2.jpg] -
Oki, werd da mal was basteln
Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
-
Danke für die Info. Bei sms andere Schrift Empfänger Sender sind drin. Zumindest bei der älteren Version. Muss aber noch für Leute wie wir die immer neue miui version drauf haben die XML liste neu bearbeiten (hinzufügen). Man wie ich kein Standard lieb (Ironie aus). Popup: jetzt klick, verstehe werde da was machen wenn ich zu hause bin. Danke für die detaillierte Beschreibung, genau sowas brauch ich, so kann ich auch helfen. Erstmal ein Kunden glücklich machen (nicht was ihr denkt, arbeit).
-
Hier mal eine zwischenversion mit 10% icons (icons werden noch richtig skaliert und Reflexionen kommen später besser zur Geltung) + Schrift in apps und noch paar verbesserungen und sms modi und und und viele Änderungen (erstmal luftholen), uhr und datum kommen noch als uhr mod für Miui. (sorry wegen bild, hab da so eine Phase seit Jahren, grins)
Bitte Teste mich
[Blocked Image: http://i42.tinypic.com/2hxpnr6.jpg]Bitte um Antwort, wegen schrift in verschiedenen apps, loockscreen statusbar
und für blackoQuoteWas mich noch reizen würde, wenn ein Popup kommt vom Sytem oder was auch immer, die sind ja jetzt Transparent Schwarz. Kann man da eventuell einen Blauen Schatten hinterlegen ? Also an den Rändern ? Das sähe bestimmt auch nicht schlecht aus.
Wenn das nähmlich vor einer App mit Schwarzen Hintergrund (zb Titanium Backup) auf poppt...sieht man nicht wirklich die Umrandung.
blauen schatten nicht drin aber was anderes -
Ehm habe da Icons gebastellt mache das set noch fertig (siehe unten)
Keine Sorge es werden zwei Sets sein, einmal unten bild und später neue wie bei mir auf screen[Blocked Image: http://i43.tinypic.com/11s00on.png]
-
Oki ein Mini Tut
Zutaten:
Teller► Handy
Gericht► MIUI Druf (denk ich mal)
Gewürz► rootrechte sollten eingekocht sein (vorhanden)
Geheim Zutat► Ein Dateiexplorer (z.b RootExplorer, ES EXplorerBla Bla Text:
Man Nehme ein Handy, vorzugsweise in die Hand, holt sich ein Dateiexplorer mit root rechten z.b siehe oben aus dem Market, falls schon vorhanden oder Installiert sehr gut.
Man lade sich geniewidget im ersten Beitrag packt es auf die SD Card, nun öffnet man sein Datei Explorer mit root rechten, nicht mit dem Standard Dateimanager. Und kopiert die geniewidget.apk ins interne Handy Verzeichnis /system/app und gibt ihm dann Lese und Schreibrechte wie im Beitrag von Inviolate (dank dir auch). Man muss die app nicht Installieren nur kopieren und rechte vergeben, bei manchen empfiehlt sich ein Neustart. -
Ich schreib grad ein TUT, Moment helfe gleich aus
-
Schriften in anderen Apps erledigt, jetzt kann man wieder Unterkategorien lesen und co. Man eigentlich einfaches Problem, aber ich habe aus versehen bei der Verkleinerung der framework-res ein schwarz transparentbildchen nicht richtig gespeichert, sah am Rechner normal aus unter den vielen+ Kombination in der XML Datei da kommt man sowas durcheinander, weil es viele Kombinationsmöglichkeiten gibt alles falsch oder richtig zu machen. Entschuldigung an ALLE
Ps Ja bin zwischendurch kurz vorm ausrasten gewesen (naja die Gefühle die halt noch ein bisschen vorhanden sind, beinahe das böse Wort nach 8Std. blöder suche gesagt ''schei..... nochmal gleich ist das Handy im Monitor''
SMS etwas gestylt, bubbles sind jetzt transparent, sieht man nur etwas schlecht nach Screenshot und Icons gefärbt
[Blocked Image: http://i44.tinypic.com/egztr6.png]
-
Okay. Werden dann wieder Symbole im slider zwei Stück hinzufügen Mail und sms. Muss aber bissel improvisieren da wenig platz, wenn es auf deutsch ist. PS werde wieder im lockscreen die Symbol Infos in der statusleiste einblenden lassen. Du fabur, welche Auflösung hat dein Handy und welche dpi.
-
-
Ich weiß, wegen dem charging (biete es ja auch international an) kann ich gerne Deutsch anbieten ;-). intuitiv doppel-tippen auf Uhr =Musik, musste ich schmunzeln, hast recht ist Standard geworden. Wobei ich ehrlich gesagt (dabei schreib ich) es ziemlich Eigenartig finde auf eine Uhrzeit zu tippen, mir kommt eher der Gedanke: Doppel-tipp auf Uhr= Einstellung Uhr/Weltzeituhr oder wenigstens Kalender. Da ich leider beidhändig links und rechts schreiben gelernt habe, dachte ich mir ich gestallte es freundlicher. Danke fürs Feedback
PS EINGEDEUTSCHT (man das ist mal richtig falsch geschrieben)
-
Okay kleiner hinweiß
Man muss das Standard app news&wetter (GenieWidget) [ich seh grad haben ja viele nicht im rom ist im ersten Beitrag von mir drin] haben mal öffnen/menu aktualisieren.
Für Music im lockscreen doppel tipp im unterem bereich des Sliders den man runterschiebt, links/rechts eigentlich wurst da der untere bereich dafür reserviert ist (Linkshänder/Rechtshänder freundlich) -
News&Wetter mal aufgemacht und update