shogun160 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von shogun160


    Was nutzt du für einen Kernel?


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk


    Was nutzt du für einen Kernel?


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    Habe den mitgeliefertern Kernel der A2SD+ Version drauf (caynogenmod)
    Heute läuft es auch schon wieder besser. Bin momentan bei 54%
    Wobei mein Desire heute Nacht ohne dass ich es genutzt habe innerhalb von knapp 4Std von 98% auf 47% runtergegangen ist (mit Battery Monitor Widget Pro ausgelesen)

    Hey chills,


    auch von mir ein dickes Lob für dein ROM und die regelmäßigen Updates!


    Seit 11.11.18 ist mir aufgefallen, dass in den Telefoninformationen der cyanogenmod-kernel und nicht der atroy angezeigt. In der Beschreibung auf der ersten Seite steht jedoch immernoch der atroy drin. Empfiehlst du den atroy weiterhin oder läuft der cyanogenmod besser?


    Danke und Gruß
    shogun

    Das ist ja super geil, dass du die verschiedenen Anzeigemöglichkeiten für die Uhr direkt mit eingebaut hast. Geht es vielleicht auch einzubauen, dass man den Slider unten selber auswählt? Also zwischen Punkten, Punkten oben und dem Slider? Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzten.


    Kann mich bezüglich Performance, Akku oder irgendwelchen Hängern absolut nicht beschweren. Läuft einwandfrei. Werde heute mal dennoch von ext3 auf ext4 wechseln.


    Gruß
    shogun

    Wollte mich mal für dein klasse Rom bedanken. Nutze es schon seit mehreren Versionen und freue mich über die regelmäßigen Updates und darüber wie schön flüssig und sauber es läuft.
    Habe jedoch eine Frage:
    Seit geraumer Zeit nutze ich die Extended Settings um den Slider zu integrieren. Besteht zufällig irgendwie die Möglichkeit das nicht jedes Mal runterladen und über das CWM installieren zu müssen sondern das zum Beispiel im MIUI Control-Panel als Funktion zu integrieren?


    Grüße
    shogun