adrianderliebe Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von adrianderliebe

    Hallo


    Ich habe MIUI 4.3.28 , Android 4.1.2 , Phone LGP990.
    Mein Problem ist das ich beim SMS schreiben oder auf dem Notizblock die Tastatur eingeblendet wird und
    ich dann einen Buchstaben schreibe, dann die Tastatur wieder weg geblendet wird und 10 sekunden später kommt die
    Tastatur wieder. Dann kann ich dann das Wort zu ende schreiben. Dann Leertaste und der Erste Buchstabe.
    Und alles beginnt von vorne.
    Ist das Nervig.

    Ich habe Swype+Dragon Trial installiert. Der Fehler ist aber auch bei der Standart Android Tastatur.
    Habe im Netz geschaut nach solch einen Problemm . Dort steht Ram zu wenig. Glaube ich aber bei mir nicht da
    nichts in meinem LG läuft. Auser System halt.
    Cachmanager schreibt 57M/512M grün.


    gibt es eine einstellung für das ein und ausschalten der Tastatur .
    vieleicht bei Spracheingabe oder gestensteuerung ??????????


    Danke für Hilfe


    ciao Adrian der Liebe