pino Mi-Newbie
  • Member since Sep 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by pino

alles befolgt, besser als vorher aber ich habe trotzdem noch das problem dass ich schon nach 30min ganze 3% weniger habe...

akkulaufzeit: nur einen halben tag

6.30 uhr raus aus der steckdose -> ~15 uhr akku weder leer

bei mir zeigt der beim akkuverbrauch an:

Bildschirm 55% :O
    Anrufe 17 %
    Mibolfunk-Standby 13%
    Android-System 12%
    Telefon Inaktiv 4%

also muss das an bildschirm liegen? beleuchtung ist bei mir auf niedrigste und habe keine widgets drauf, was mache ich falsch?

also dalvik cache , factory reset etc. alles schon gemacht

kernel war NEO 17r8 VC (da hatte ich das problem auch) und zur zeit NEO 18 stock color
    nach dem modem kann ich nicht schauen .. *#1234# funktioniert nicht -> verbindungsproblem oder ger MMI-Code. noch ein problm entdeckt :D

ich habe mehrmals fullwipe gelöscht, auch schon mal GB 2.3.5 komplett neu drauf gehauen hat nichts gebracht :(

ich bin mir sicher dass etwas mit dem annäherungssensor nicht stimmt, ich habe mal den finger auf die sensorfläche gehalten (natürlich bevor ich den anruf angenommen habe) und siehe da, der bildschirm wird schwarz

an hardware liegt es nicht, bei original firmware funktioniert alles wie es soll..

Hallo Miui gemeinde

bin jetzt länger bei miui und kämpfe seit längerem mit dem Anrufannahme Problem..
    Ich habe gelesen dass der Sensor verrückt spielt aber konnte nirgendswo eine Löung finden, auch die sufu hat mich nicht weiter gebracht.

Das Problem ist, sobald ich einen Anruf bekomme geht der Bildschirm aus und ich habe keinen Einfluss auf das Handy bis ich paar mal auf Power Taste drücke damit sich der bildschirm wieder einschaltet.

Benutze Muiu Jokers Rom v7

Mit freundlichen Gürüßen