Micronoid Mi-Newbie
  • Member since Sep 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by Micronoid

    Hey 8o
    super für das Update! Habe die cust0mworx 4.0.1 ICS BUILD by WaldiO2 Density240 installiert
    und läuft wunderbar bisher! ^^


    Einzigste was noch nervt, ist dass der Market bei der kleinen Vorschau immer noch FCs bekommt,
    aber ansonsten konnte ich keine Macken bisher feststellen
    :thumbsup:
    ...ich nutze das ganze mit den aktuellen GoLauncher und ICS Theme und den PowerSave Swift Kernel



    Was bei mir war, bin bei E-Plus... und zwar hatte ich am Anfang null Empfang auch mit Ril+Baseband etc. den Kram...
    dann unter Optionen Netz regestrieren und schon klappts :love: der Empfang schwankt (nicht soo stark) ein bisschen hin und her, aber
    ich werds die Tage testen.


    Hab ja von der aktuellen 2.3.7er nen Full BackUp noch aufn PC zur Not ^^




    LG
    Micro

    Also ich hab noch ein Dialer gefunden, der funzt... auch mit FB Kontakten!
    TouchPad Dialer heißt er.


    Aber hab immer noch FC bei Vorschau Bildern im Market. Bin mal gespannt, wann
    dafür das nächste Market Update raus kommt.



    Also ich lass deine doch erst drauf!!! :party: ^^



    LG

    ok,
    hab ich dann doch bemerkt, dass man ihn bis 1,5GHz hoch jagen kann ^^ was ja net beim Save (1,2) geht...



    aber hab nen nervigen Bug gefunden! Der Dialer funktioniert nicht 100%? Also hab mit FB Nummern gesynct, weiß net obs daran liegt?!
    bekomme auch Force Close beim Market, wenn ich Voschau anklicken will... hmm werde wohl doch noch auf 4.0.1 warten müssen =/


    Wenn mal bitte testen... hab auch nach den Ex Dialer im Market gesucht und der sagt mir... is net kompatibel -.-'

    haha,
    top! :D (kann da mein Vadder was wieder vorzeigen^^ der mit sein Samsung Galaxy 1 2.3.3 rum gaugelt ^^)


    Habs drauf und werde es mal übers WE antesten.
    Also Chainfire und ShadowGun bisher keine Probleme.
    Bisherige Performance schon super, aber Quadrant kaum Unterschiede.



    Ich hatte bei der letzten Rom den SwiftKernel Extrem Powersave drauf.
    Hat sich irgendwie nicht rückgängig gemacht oder ist der jetzt Standard?


    - wollt eig. den Standard wieder drauf haben. Hab mit full und normal wipe probiert. Kein Erfolg =/



    LG
    Micro

    Hey Leute,
    ich hab mir mal die aktuelle Roadrunner drauf gemacht und hab ja gesehen, dass der Market 3.2 integriert ist.
    Den hatte ich vorher bei der normalen Rom auch installiert.


    Läuft ja alles schön und gut, aber ich kann keine Kauf-Apps downloaden, was mit der Version 3.1.5 noch ging! Ich
    weiß halt nicht, ob es an meiner Prepaid Kreditkarte liegt, ob die da dass Verfahren geändert haben oder obs allgemein nicht geht.



    Habt ihr da auch Probleme? Also die Meldung kommt noch vorm bestätigen des Preises, keine Sorge 8|



    Bitte um Rückmeldung ^^



    Grüße
    Micro

    Hey und hallo zu mein ersten Post 8) :D
    verfolge euch ja schon etwas länger... auch mit mein Milestone naja jetzt ist es das Speedy 2x ^^


    hier mein Homescreen atm:
    [Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/123t4r0vpdnz7.jpg]


    Ist die Ultimate iphone 6.5 theme :cool: das rote Kalender Widget heißt: Calendar Widget lite :thumbsup:



    Gruß
    Micro



    edit:/ hatte auch ne Weile auf Miui den Touchwiz Launcher 4.5 genutzt, aber irgendwie bin ich dann doch auf das original zurück gekommen ^^