emd
erzähl mal wie ist das Honor in weiß ??

Generation3000
Mi-Reisbauer

- Member since Sep 14th 2011
- Last Activity:
Posts by Generation3000
-
-
Finde das ist hier eine gute Anleitung für den Root Zugriff:
http://mobi-test.de/allgemein/…r-das-huawei-u8860-honor/ -
Das Honor hats mit auch angetan und werds mit in den kommenden Wochen zulegen. Auch ich schwanke zwischen weiß und Schwarz....
Soviel ich schon gelesen habe brauchst du nur das Recovery drauf und dann wie gehabt miui zip drauf und flashen...
-
Einfach installieren wie die updates auch, hat wunderbar geklappt. Habe mich zwar auch gewundert das er sich eine Vollversion gezogen hat, aber läuft tadellos.
-
Läuft bei dir Miui nicht vernünftig ? Ist doch klar und wurde auch geschrieben das an der V2 Verison nur noch Bugfixes vorgenommen werden und aktiv an der V4 gearbeitet wird. V4 wird vieleicht nicht "offiziell" von MIUI rauskommen, aber ew existieren schon mods für das I9000, wohl auch schon sehr stabile. Da bin ich sehr optimistisch...
-
Bei mir klappts, auch telefonieren etc...
-
Danke läuft wie geschmiert
-
OTA Update konnte über das Handy nicht gefunden werden, habs dann manuell heruntergeladen und installiert...
-
Mit dem Android OS auf über 80% hat sich teilweise geregelt, ich denke, dass er es noch kalibrieren muss, oder sowas. Mittlerweile ist es auf 35% zurückgegangen, was ich aber dennoch ziemlich hoch finde, jetzt nach 2 Tagen, oder?
Ist zu hoch. Bei über 4 Tagen ist Android OS bei mir bei 6% !
-
Ist definitiv nicht mehr vorhanden bei mir der Menüpunkt, habe nur die wöchentlichen ota updates eingespielt, evt. ist das durch ein update passiert...?!
-
Yes hat es.. und die funktionieren auch, aber ich bin mir sicher diesen Menüpunkt hatte ich mal, und wo ich letztens da was einstellen wollte habe ich es nicht mehr gefunden.
-
Habe zwar kein HTC Desire aber bei meinem I9000 ist es genauso. Den Menüpunkt LED Einstellungen gibts nicht, aber über die Suche kann ich drauf zugreifen...
-
Mal sehen ob es für mein olles Samsung galaxy i9000 kommt..... daumendrück
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wieso nicht... ich mache mir da keine sorgen -
Und es ist nach einem Update immer noch da und muß nicht neu installiert werden, richtig ?
-
Update hat bestens geklappt. Habe aus versehen mein MMS/SMS Icon beim verschieben gelöscht. Ich komme nicht drauf wie ich das wieder zurückbekomme ?! Wie mache ich das ??
Erledigt, ein neustart und das Icon war wieder da...
-
Mal ne kurze Frage aber wo kann ich die LED Benachrichtigung deaktivieren ? In den Settings finde ich nichts (oder bin ich blind) ? Wer kann mir da einen Tip geben ?
-
Habe ich mir auch schon gedacht, aber diese Meldung kommt ja nicht beim Cyanogenmod oder bei der Samsung FW, nur bei MIUI ist mir das bis dato aufgefallen...
-
Ja läuft wie immer gut, aber habt ihr bei euch auch ab und an das wenn ich den USB Speicher aktiviere der Thememanager abstürzt bzw. eine Fehlermeldung kommt ?
-
Denke genau das suchst du.
-
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht, denke aber das App sollte garnicht mit ins Update reinkommen, ist bestimmt reingerutscht ?!