Heart Mi-Padawan
  • Mitglied seit 14. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Heart

    Update hat wieder perfekt funktioniert...


    Aber, nach dem reboot aus dem Updater gelangte ich wie letzte Woche nur in den cwr screen mit dem großen Ausrufezeichen. Hinweis, wenn ich die Home Taste drücke, “can' t mount download/cmiui... usw. fehlt hier der slash vor dem download folder irgendwo?!


    Wenn ich beim Ausrufezeichen die Home Taste klicke, dann ganz normal in cwr die zip im download Ordner flashe, funktioniert es nämlich ohne Probleme (nach Abschalten der signature verification)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    schreib das doch direkt dem Entwickler...

    Ja, laden klappte... landete im download Ordner. Hab es dann normal über reboot ins recovery, caches wipen und install zip gemacht. Aber gut zu wissen, dann kann ich mir caches wipen beim nächsten mal also sparen ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Sehr schön... der automatische reboot aus dem Updater heraus hat hier nicht geklappt (obwohl es root Rechte bekam).


    Und grundsätzlich... nach dem Reboot ins recovery muss man ja wie eh und je erstmal dem cache + dalvik wipen und dann die zip aus dem download ordner flashen?

    wieder / immernoch reboots mit der 1.7.20 a2sd :( anfangs lief es super, jetzt hab ich wieder mindestens 2 reboots pro tag. gewiped hab ich alles im recovery mehrmals vor der installation. werde mal die 1.7.22 flashen...


    Kann ich definitiv nicht bestätigen (a2sd+ Version)... ich nutze cMiui seit Monaten und hatte noch nie einen ungewollten Reboot.


    Ja, ist die beste Lösung.... und spart dir ein wenig Arbeit :thumbup:

    Ja, vermisse ich auch....


    Diese neuen clock und Fotorahmen Widgets sind nur mit dem MIUI Launcher verwendbar wie es scheint, nicht mit einem alternativem Launcher (GO Launcher hier) :(


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Dann hat es dir aber schon div. Apps wieder aus dem Speicher geschubst sind also faktisch nicht mehr vorhanden. So war es bei mir.


    Ich restore allerdings auch schon ein paar große Klopper-Apps wie Maps und Spiele (für meinen Sohn ;) ) Da können schnell mal ein paar MB zusammenkommen. Ich vermute ab einer gewissen Größe ist dies einfach zuviel um es in einen Rutsch durchzuführen?!


    @Chillzz wie verhält sich denn das Script beim Reboot? Werden die dann autom. verschoben oder nicht?


    Ich restore die Apps ja nicht, da ich vor dem flashen nur dalvik + cache wipe.


    Hmm... was mich dann stutzig macht das es auf meinem anderen Telefon funktioniert?


    Funktioniert denn bei noch jemanden A2SD so wie es soll?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Also ich hab wie o.g. einmalig nach dem Flashen einer neuen cMIUI Version (dalvik + cache gewiped) immer einmalig nach dem ersten Booten das Problem, dass der Speicher komplett voll ist. Mit Hängen und Würgen gelang ich irgendwann in die A2SDGUI, wo ich einmalig "dalvik -> verschieben" klicke, reboot und alles ist gut!

    Ist Normal, die Widgets sind NUR für den MIUI Lauchner. Du kannst auf Sense Roms mit alternativem Launcher auch keine Sense Widgets benutzen.
    Ist also keineswegs ein Fehler.. ;)


    Schade, weil bisher war der Bilderrahmen zb auch immer mit alternativen Launcher verwendbar... die neuen Uhren muss ich mal sehen, gibt glaub ich in mclock ja bereits eine davon, evtl folgt ein template der zweiten Variante auch noch ;-)

    Gibt es eine Möglichkeit, schon vor dem Flashen einzustellen, dass der Dalvik Cache auf SD-EXT gelegt wird?
    Der wird ja leider jedes mal wieder auf den internen Speicher verschoben.
    Oder reicht es, einfach den Dalvik Cache nicht mehr zu wipen?


    Das ist wirklich das einzige, was ein wenig stört ja.... Ist aber nicht änderbar oder chillz?