Teufel Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Teufel

    Hallo caos,


    habe nach dem ersten ruckeln die 1.10.21 komplett neu aufgesetzt.


    Hat trotzdem geruckelt. Gestern bin ich wieder von 1.10.7 auf 1.10.21 hoch und siehe da es läuft.


    Habe die böse Vermutung, daß es mit meinem KFZ- Ladegerät zusammenhängt (werde ich in die Tonne klopfen).

    Mit der Version 1.10.14 und 1.10.21 macht sich mein Telefon selbständig.


    Habe Version 1.10.21 nochmal komplett neu aufgesetzt hat aber nichts genützt.


    Die Homescreens ruckeln hin und her und die Apps wo auf den Homescreens liegen öffnen sich, obwohl man sie nicht gedrückt hat.


    Nach einem Downgrade auf die Version 1.10.7 ist wieder alles in Ordnung.

    Hallo Derolyd,


    seitdem ich Android benutze, verwende ich mein Google Konto um die Synchronisation mit meinem HD2 zu machen.


    Mit den programmen Google Kalender sync und Go Contact sync klappt das einwandfrei.


    deine Outlook Kontakte kannst du bei Google als CSV importieren.


    ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Habe meine ersten flash Versuche mit einem Power Akku gemacht, und habe das flashen einfach nicht hinbekommen.
    Dann bin ich durch zufall darüber gestolpert, dass das flashen nur mit dem Original Akku funktionieren soll.
    Original Akku rein geflasht und sofort funktioniert.


    Das ist zumindest mein Erfahrungswert.


    Vielleicht hat dein Akku einen Schuß?


    Mein Akku hält nur einen Tag, was für mich aber nichts ungewöhnliches ist, seitdem ich Android benutze.

    Habe zwar kein Desire aber habe seit dem letzten update auch Probleme mit dem Wecker.


    Die Wecker die vorher eingestellt waren bei Version 1.9.9 und 1.9.16 gehen ohne Probleme.


    Die Wecker die seit dem letzten update 1.9.23 eingestellt wurden gehen nicht oder nicht immer.

    Hallo zusammen,


    habe das Problem, dass keine manuelle Email Aktualisierung im Kombiniertem Posteingang gelingt.


    Die Abfrage nach Interwall funktioniert auch nur noch sporatisch.


    Das manuelle syncen, wenn ich die Kontos einzeln aktualisiere geht.


    Das Problem ist mir erst ab Version 1.9.16 aufgefallen. Jetzt bei 1.9.23 unverändert.


    Bei 1.9.9 ging es noch einwandfrei.


    Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tip für mich.

    Hallo blacko,


    habe mit sicheheit nicht an der Radio RIL rumgespielt.


    Seit die Wlan Standby Richtlinie auf "wenn sich der Bildschirm abschaltet" eingestellt ist, tritt der Fehler auch nicht mehr auf.

    Habe ein ähnliches Problem.


    bei mir schaltet es nicht um von Wlan auf mobiles Internet wenn ich aus der Reichweite des Wlan komme.


    Stattdessen erscheint die Statuszeilenmeldung Kein Dienst.


    nach einem Reboot funktionierts dann wieder.


    Die Telefon funktion ist davon unbetroffen. Kann ganz normal telefonieren.