Quess Mi-Padawan
  • Mitglied seit 18. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Quess

    Ich finde das auch ohne den ganzen Witz mit der Weltherrschaft ganz vernünftig...


    Es ist sinnvoll da es zur wesentlichen Verbesserung von Android bei trägt. Android ist schließlich von Google, warum also nicht Chrome, GMail, G+ und so weiter benutzen.
    Es sind denke ich die Varianten die am wenigsten Probleme machen werden da sie vom gleichen Macher wie das Betriebssystem sind.


    Ich hoffe dass G+ ein guter Konkurrent gegenüber Facebook wird. (Edit: Und natürlich gegenüber Twitter, wessen Prinzip ich immernoch nicht verstehe.)

    Danke Rey werde sie morgen mal flashen. Ich habe noch kleine Verbesserung für dich.
    ich für meinem Geschmack finde den blauen Bootscreen geil mit dem Android Männlein. Den wurde ich austauschen. Außerdem tausche mal bitte die Mailapp wieder gegen die normale helle aus. Die dunkle ist viel zu dunkel und von den Funktionen her reicht die helle locker. Und ich versteh nicht so recht das du Google + vorinstallierst m.m.n. nutzen das noch relativ wenig. Aber gut kann man ja deinstallieren.

    Du wirst dich wundern. G+ benutzen nachher alle die eine GMAIL Adresse haben, die werden Facebook übernehmen und danach die Welltherrschaft.
    Und wenn du dich gleich anmeldest kannst du sagen du warst dabei. ; )


    Btt... Hier kommt nachher mein Fazit hin :D
    Ich hoffe die Akkuleistung ist hier doch wieder etwas besser...


    ------
    Fazit 1:
    Der Disable-Wallpaper geht bei mir leider immer noch nicht. =/
    Ansonsten klappt erstmal alles. Rest folgt später.

    Hey Rey.
    Ich hab es mal geflasht und bin auf ein Problem gestoßen. Ich glaube dass es in einer damaligen Rom schon einmal war, ich weiß nur nicht wie man es behebt.
    Der Hintergrund bleibt bei allen Themes schwarz und lässt sich nicht ändern. Mehrmaliges Rebooten half leider auch nicht.


    Ich hoffe du hast einen Tipp für mich.


    Grüße

    Ich mag garnicht updaten weil mein DHD seit 1.5.13 ewig hält. (Akkuleistung)
    Heißt - LordMods Kernel (includes the battery fix) das es jetzt noch länger hält? :-)


    Das kannst du definitv nur selbst entscheiden, da das von User zu User ganz unterschiedlich sein kann. ; )


    Probier es einfach mal aus, mach ich jetzt auch. Die Stock hat über's Wochenende relativ gute Akkuleistungen erzielt, bin mal gespannt wie gut die Custom jetzt ist.

    Spätes Fazit zu der Version:


    - Guter, aber schlechterer Akkuverbrauch als bei der letzten Version
    - Ab und zu Verbindungsprobleme mit dem mobilen Internet, Reboot nötig
    - Ab und zu Abstürze (Nur wenn man das Handy aus dem Standby aufwecken will)
    - Ab und zu kurzes Vibrationssignal während des Standby, obwohl keine Benachrichtigung vorhanden ist


    Sonst alles in allem gut ; )


    Grüße

    Ja aber ich denke er meint unteranderem Programme, die permanent Informationen zu sich in der Benachrichtigungsleiste anzeigen. Das wird von dem Benachrichtigungszähler mitgezählt. Da stört das wirklich ; )


    Ich werde mir heut mal die Version rauf ziehen und bin gespannt wie das mit dem Akku aussieht, das ist ja immer mein größter Kritikpunkt (egal ob gut oder schlecht)
    Ich freu mich drauf.

    Ja sicher ist es Geschmackssache, sach ich ja :-) aber deswegen bin ich auch kein grosser Fan vom MIUI Launcher, da er mich ans Iphone erinnert und ich schon immer gesagt habe, wenn man kein Iphone mag, warum muss man dann sein Phone auf Iphone machen :-) Ähnlich wie bei Windows Mobile. Deswegen nutze ich den Launcher Pro.

    Das hört sich so an, als ob jeder Android User gleichzeitig Apple & IOS hasst.


    Um das richtig zu stellen: Grade MIUI und sein Launcher sind die beste Mischung aus dem IPhone Style und auch aus der IPhone Schlichtheit, die es so genial machen und der Erweiterbarkeit und der Einstellbarkeit des Systems von Android.


    Wer für andere Systeme nicht offen ist, hat schon verloren.
    Mann muss das Rad nicht 100x erfinden, es reicht wenn man es weiterentwickelt, und Teile sich auch mal von andern ab guckt. ;)

    Hallo Rey,


    ganz klarer negativer Punkt. Das GPS ist mit der neuen Version deutlich schlechter. Mit V13 klappte alles super, mit V14 habe ich viel kein GPS Empfang.


    Kann das am Kernel liegen? Radio habe ich bereits 26.09

    Habe das gleiche Problem, liegt aber anscheinend weder an Radio noch am Kernel.


    Du hast bestimmt bis jetzt nur Google Navigation benutzt, oder? Die geht bei mir gar nicht.
    Versuch es mal mit einer anderen, die gehen bei mir notdürftig als Übergangslösung.


    Würde schon gern wieder Google Navi nutzen :|


    Du wurdest editiert:


    Wollte noch etwas zwecks Akkuverbrauch ergänzen.
    Ich bin von einer Sense Rom, die relativ gut vom Verbrauch her war hier her gewechselt (inc. FullWipe) ohne das Radio zu wechseln (26.09.04.11_M2) , es läuft klasse.
    Heute seit um 8 c.a eine halbe Stunde telefoniert, etwas SMS geschrieben und etwas an den Einstellungen rumgespielt, GPS ab und zu mal an und aus gemacht.
    Ergebnis: 82%
    Ein durchaus sehr gut hinnehmbares Ergebnis, wenn nicht sogar wünschenswert.
    Ich kann mich wieder nur bedanken. ;)


    Freue mich auf deine nächste.


    Grüße