Verdammt geile Idee
Dankeschön, ein weiteres Zeitabhängiges Theme, werd es jetzt sicher jeden Freitag den 13. nutzen
Quess
Mi-Padawan
- Member since Apr 18th 2011
- Last Activity:
Posts by Quess
-
-
Ich glaube nicht dass man die ROM-Dev's in das deutsche Bürokratensystem stecken kann.
Vorallem klingt der Post absolut lächerlich, da er absolut keinen Sinn ergibt. Weder organisatorisch noch sonst irgendwas.
Und wenn Rey mal seine Custom früher als Sonntag fertig hat hole ich sie mir eben von XDA.
Ich mein das nicht böse, keineswegs, aber lösch den Fred einfach und du hast den Hype hier nicht mehr ; )
Grüße
-
Nobody is perfect - I want that MIUI is perfect : )
-
Wo sehe ich das mit der APN?Habe nun statt wap.e-plus.de einfach mal internet.e-plus.de ausgewählt. Hoffe das ist nicht das falsche, zumindest funktioniert es damit. -
Hey Rey (Oh man! Ich werd Dichter!)... Okay. Nicht lustig..
Du ich kann mich nicht mit dem Mobile-Netzwerk ins Internet wählen. Liegt's am ROM?
-
Gute Idee!
Aber der Preis für ein Schlüsselband ist zu hoch.....Definitiv. Sonst wär das längst schon meins. Zumindest auf dem Papier.
-
Aufgefallen sind vorallem die Switcher Backrounds, die immernoch Orange sind. Zudem sehen die Switcher wenn sie Off sind unsauber aus.
Weiteres Orangenes: - Backround der Apps wenn sie geklickt werden
- Bei der Tastatur die RechtschreibvorschlägeNa ich muss wissen welche Radio empfohlen wird
-
Das blau ist echt genial, Schade dass es nicht überall ist. Das Orange Überbleibsel passt nicht. Naja. Vll kriegt ihr das ja noch gefixt.
Hmm.. Und das Radio?
-
Nein. Abstürzen tut bei mir nichts. Aber da ich dieses Theme sehr mag habe ich die Methode eben ausprobiert, und es ging bei mir nicht. Ich werd's nochmal probieren.
Ist es eigentlich dein Werk Rey, dass ein Teil MIUI's jetzt Blau ist?
Frau Edit sagt: Bei mir scheint es an den normalen Symbolen zu liegen. Habe das Theme ohne den beschriebenen Weg genommen und stattdessen die Standard Icons drauf gesetzt, als Einstellung.
Jetzt geht's.
Tante Edit Sagt: Rey, welches Radio ist zu empfehlen bei v13??
-
das Problem mit den FC in den Settings kann man aber beheben
Do not works on my DHD. Leidergottes. =(
-
Würde man dann nicht eher alles von Beautiful Widgets zerpflücken müssen?
-
Äh -- Wenn ich was einwerfen darf..
Wie kommst du auf die Radio Version?
Hier im Beitrag ist diese empfohlen: Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M.zipVielleicht liegt der Akkuverbrauch auch daran
-
Hmm also die Infos mit den PNG's wär ja wirklich was für's Tutorial für richtige Neulinge.
Ich würde aber sagen dass wir ein Tutorial erst schreiben wenn wir selbst die XML's mit Begriffen und komplette Ordnerstrukturen zusammengetragen und erklärt haben.
Wobei die XML's das Aufwendigste werden.
Weiß einer ob die sich von Version zu Version stark verändern?
-
Gefällt mir. Bis jetzt noch keinen Fehler entdeckt.
Batterie hält weiterhin eine halbe Ewigkeit.
'Ne Frage hätte ich. Ich hab in allen Versionen bis jetzt das Problem dass ich keine Themen, Bootscreens etc direkt aus dem Angebot aufs Handy ziehen kann.
Gibt's ne Möglichkeit das zu beheben oder ist das ein generelles "Problem"? -
-
Danke ihr beiden. Mit den reinen Schriftfarben XML's werd ich wohl anfangen, durch das Tool fuchs ich mich danach.
Vielen dank.Ich find das Forum super.
Edit: Verdammt schwer allein durch die vorgegebenen XML's zu suchen. Gibts eigentlich irgendeine Grafik die zeigt, welche Sachen in der MIUI Oberfläche wie benannt sind?
-
-
Hey,
ich hab da mal wieder 'ne Frage.Und zwar geht es darum die ganze Schriftfarben-Sache und anderes in MIUI zu verändern. Mitbekommen habe ich mittlerweile dass solch Zeug in den XML's steht.
Allerdings kriege ich die mit mittlerweile 5(!) XML Editoren nicht geöffnet. Jedesmal 'ne andere Fehlermeldung.Ich wollt fragen, ob mir einer von euch erklären könnte, in welchen XML's sowas zu verändern ist, und vorallem wie die zu öffnen sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüüße.
-
-