Quess Mi-Padawan
  • Mitglied seit 18. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Quess

    Okay. :D Und ich hab mir extra Photoshop besorgt, und bin dann so kläglich gescheitert. :D


    Aber wenn das auch so geht, dann ist das super.


    Ja naja... Ich hatte das Problem dass sich manche Icons nur so öffnen lassen dass man sie nicht direkt mit einer Maske bearbeiten kann, also grau färben und dann mit Farbe drüber gehen. Manche sehen etwas komisch aus. Das war das einzige Problem.
    Aber ich werd mal Paint.net probieren. ^^


    Die Daten zu extrahieren & importieren dürfte klar sein..


    Eine Frage hätt' ich da noch. Reicht es 'ne normale Zip mit dem SystemUI.apk als Inhalt zu erstellen oder wie macht man das?
    Flashbare Zip erstellen ist klar, aber wie geht das?
    Grüüße.


    EDIT sagt:


    Paint.net ist in der Sache echt genial. ^^ Vielen vielen Dank. Übrigens ist es, falls es jetzt einer sucht: Strg + Shift + U, nicht Alt ^^

    Da ich die Icons auf meinem DHD noch nicht gefärbt bekommen habe, hätte ich gern einen Vorschlag zu bringen.


    Ich hab mich jetzt mit meinem Photoimpact12, mit dem ich immer gut klar kam an die Icons ran gewagt. Allerdings bin ich kläglich gescheitert, da ich mit den Icons an sich nicht klar kam, bis auf die WIFI Symbole.


    Wie wärs wenn ihr Profis ein Tutorial hier in der Theming Ecke schreiben würdet, welches Zeigt mit welchen Tools man am besten solche Symbole verändert bzw erstellt. ^^


    Das wär echt klasse.


    Grüße, und eine ehrlich gemeinte Entschuldigung falls ich jemandem auf die Füße getreten bin (Tutorial-Anfragen sind ja immer so 'ne Sache ^^)

    Nope. Liegt tatsächlich am Theme.


    Ist das hier, wenn andere noch auf die Idee kommen hier nach 'ner Lösung zu suchen:
    http://forums.miui-dev.com/showthread.php?2618-Theme-07-4-Supports*-2.3!-Ultimate-iPhone-theme-5.1
    (5.1 ; 4G)


    ^^ Naja. Andere tun's auch.


    Edit:


    Ich möcht nochmal einen großen Pluspunkt vergeben.
    Ich weiß nicht ob es Glück ist, oder ob es an deiner ROM liegt, mein Akku hält jetzt ewig lang. Der hätte mit der vorherigen ROM von dir nach den 2 Flashs und mehreren Reboots & Themewechseln schon lange schlapp gemacht.
    Ist jetzt grad mal bei 77%. Echt super. ^^ Und das ohne GreenPower oder JuiceDefender!

    Hm. Erster Fehler. Bin mir aber nicht sicher ob das an deinem ROM liegt.


    Nach anschließen des USB Kabels geht das Telefon direkt in einen Bootloop. Aber nicht von MIUI sondern von HTC, also man sieht nur noch den HTC Bootscreen und hört am Computer in Abständen die Sounds für an bzw abgekoppelte ext. Geräte.


    Edit...
    Einstellungen lassen sich jetzt nach neuem Theme von den Miui-Dev's auch nicht mehr öffnen. ôo

    Hey, hab grade deine neue ROM geflasht. ^^


    Also... Erstmal ein riesiges Lob dafür. Die beste die ich je geflasht habe.
    Die Tastatur gefällt mir wirklich gut, der einzige Nachteil gegenüber der Vorherigen ist, dass die Tasten wieder so nah aneinander sind. Die Andere war angenehmer.
    Trotzdem passt diese viel besser zum Gesamtbild, deshalb volle Punktzahl.


    Die Chinesischen Schriftzeichen neben den Switchern sehen genial aus, würde ich wirklich auch bei den nächsten Versionen als kleines Extra lassen. ^^


    Und die Voreinstellungen sind auch genial. Hast du echt klasse hinbekommen. ^^


    Grüße

    Cache löschen ist nichts geworden.


    Habe übrigens jetzt mitbekommen, dass auch Sachen wie Facebook-App nicht über das Mobilnetz auf das Internet Zugreifen können.


    Der Browser kann es jedoch.


    Das einzige was ich mir vorstellen kann was es blockt ist Green Power (Battery Saver). Ich kann das ja mal runter haun und guck dann nochmal.

    Hey,


    hab jetzt das MIUI 1.4.15 Stock mit passendem Radio, allerdings macht mir der Market Probleme.


    Da ich Juice Defender und Green Power als Battery Saver ausprobiert habe schliesse ich mal aus dass sie das Problem sind.
    Jedenfalls, wenn Wifi nicht aktiviert ist komme ich nicht in den Market. (Weder Orginal Andorid Market noch Applanet).


    Datenverbindung besteht allerdings und ich kann damit auch im Web surfen.


    Kennt jemand das Problem?


    Grüße ^^

    Hmm beide Links funktionieren nicht. Hab durch Zufall die Radio gefunden, und mit dem Zweiten meinst du bestimmt das Tool im Android-Bereich, stimmts? ^^


    Dann danke ich dir.


    Grüße


    Edit sagt:


    Ich hab ja durch ein paar Tutorials gelesen..


    Ich hab' das DHD mit Visionary+ gerootet, Radio S-Off und CWM drauf gespielt.
    Nun gibt es aber Threads die besagen dass unbedingt der Bootloader auch geflasht sein muss dafür, also eng S-Off.


    Wie sieht das jetzt wirklich aus?

    Richtig. Hab schon vor dem Rooten mit ADW versucht mein DHD zu so einer Mischung zu machen, dann hab ich den MIUI Trailer gesehen und hab es direkt gerootet. ^^


    Hast du denn zufällig eine Anleitung, also einen Link dazu da, welche du als die beste empfindest?


    Achso... Eine Frage hätt' ich noch.
    Welches ist das passende Radio zur 4.15 MIUI? Dazu steht bei den Stock Roms leider nichts. ^^


    Grüße

    Hey :)


    Ich hab mich jetzt etwas durch das Thema gegoogelt da ich seit dem rooten meines Gerätes nichts in Sachen des Radios zu schaffen hatte..
    Ich will unbedingt MIUI haben, jedoch kämpfe ich im Moment noch krampfhaft mit der Akkuleistung..


    Empfindet ihr dass man nach dem Root zumindest mal ein neues Radio aufspielen sollte, oder ist die Möglichkeit eine bessere Akkuleistung zu bekommen zu gering für den Gefahrenfaktor?


    Und wie wahrscheinlich ist ein Brick des Gerätes beim flashen des Radios nach Anleitung?


    Würde mich sehr über hilfe freuen :)


    Grüße

    Hey, erstmal super ROM die du da hast. Finde, ist die einzigst wirklich sinnvolle die es gibt.


    Allerdings ist mir eins aufgefallen..
    Bei Benachrichtigungen wo ich etwas entscheiden muss ist Hintergrund UND Schrift schwarz, man kann es also nicht lesen.
    Ebenso beim Posteingang im e-Mail Programm. (Nicht G-Mail, da weiß ich's nicht)


    Wär cool wenn du sagen würdest ob ich was falsch gemacht hab, oder es ein Fehler ist. ^^


    Achso...
    Wo ich deine Custom Rom das erste mal aufgespielt hab, hab ich das DHD direkt aus dem Clockwork rebooten lassen, danach hat es andauernd in periodischen Zyklen MIUI neu gebootet, also nicht von grund auf.
    Erst nach Akku raus/rein war es wieder i.O. ^^
    Kp was es ist, aber vielleicht hilft es dir als Info weiter.


    Noch einer, ... ^^*
    Wenn ich 'ne SMS bekomme und die direkt lese, tönt der Benachrichtigungston nach einer kurzen Zeit wieder auf, also 2x, trotz nur einer SMS.



    Ich hoff ich konnt vielleicht etwas helfen.


    Grüße