ZorkNika Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ZorkNika

    Hallo zusammen,


    ich bin seit ca. 3 Wochen glücker Desire+MIUI Benutzer.


    Ich habe (wegen dem leidigen kleinen Speicher) bisher immer die SE D2EXT Version verwendet.
    Als bootloader/unlocker verwende ich den revolutionary(Da ich auf die ofizielle 2.3 aktualisiert hatte)


    Bisher war es mir nie möglich meine Einstellungen+Daten ohne Backup+Restore auf ein neues release zu übernehmen.
    Ich musste immer ein Fullwipe machen, sonst blieb das Desire immer auf dem HTC Bootscreen stehen.


    Ist das normal ?


    Und wenn das normal ist:


    Welche Backup app soll ich nehmen, die Integrierte aus dem MIUI oder titanium backup ?


    Danke

    Also ich habe nach dem Upgrade von 1.9.9 nach 1.9.16 auch Root Probleme.


    Vorinstalliert ist eine Superuser app mit Grünem Android Icon und Version 2.3.6
    Aus dem Market erhalte ich eine Superuser App mit schwarzem Android Icon und Version 2.3.6.3


    Ich würde den Root Zugang brauchen um das Restore meiner Sachen via Titanium Backup zu machen,
    aber egal wo ich "ROOT Rechte" auf An/Aus stelle, Titanium reklamiert immer über fehlende Root Rechte... ?


    Ein Aus/Einschalten der Root-Rechte bringt leider auch keine Aenderung...?