Niklas89 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 15. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Niklas89

    Okay habe gerade gelesen das es bei manchen wohl nicht mehr geht und wie bekomme ich nun das aktuelle Theme hier auf mein HTC One? Kann noch mal jemand einen flashbare Zip anfertigen ? Hatte zwar einen Downloadlink gefunden dieser ist aber Offline :(


    Wäre sehr sehr Nett!


    MfG

    Das Thema ist dort nicht und Einstellungen finde ich im Theme Manager nicht....


    Ich meine auf dem HTC hat man ja auch unten nur die zurück und die Hometaste. Im Theme Manager sehe ich nichts von Menütaste.


    Okay Problem gelöst, habe nun die Menütaste gefunden. Allerdings kommt bei dem Thema die Fehlermeldung das Thems von Drittanbierterquellen nicht unterstützt werden....


    Wie macht Ihr das denn?

    Hallo Leute,


    ja ich bin es mal wieder. Seit gestern darf ich endlich auf meinem HTC One Miui begrüßen, nun scheine ich aber einfach zu blöd zu sein dieses Theme hier zu installieren oder zu importieren. Ich habe es im Miui Ordner unter Themes gelegt, aber wo finde ich es denn nun? Es wird mir nirgends angezeigt... Entweder bin ich zu blöd oder zu blöd :D.


    Also im Datei Explorer sehe ich es natürlich aber wenn ich drauf klicke geht es halt nicht sagt nur das kein Programm gefunden wurde um es zu öffnen.


    Bitte Helft mir mal eben weiter :D


    MfG

    Ich möchte mich noch mal in aller Form bei euch bedanken, dass Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite standed und die Zeit gefunden habt mir zu helfen. Ein besonderer Dank geht an dRaCID01. Ohne dich hätte ich es wohl nicht geschafft ich habe im teamspeak Viel gelernt und im Grunde ist es ja auch ganz einfach, wenn man sich mit der Materie mal ein wenig auseinander setzt ist es fast selbst erklärend und das ohne All in one Tools.


    Noch mal vielen Dank euch zwei, wünsche euch Schöne Ostertage!

    Das mag wohl stimmen, okay. Ich habe nach dem ich all das getan habe was du gesagt hast und ihm im Fastboot modus die Treiber habe installieren lassen dennoch das Problem das er sagt "device offline". Ich habe es nur getestet weil ich wissen wollte ob es endlich funktioniert.

    Okay aber was spricht denn gegen das all in one tool ? Kannst du mir denn eine Anleitung empfehlen? Ich werde es jetzt noch mal so testen wie du es eben beschrieben hast, mal sehen ob es hilft.


    Mfg und danke.

    Habe die Treiber installiert, leider auch hier immer noch das gleiche. Im ersten Fenster steht "Device not found" oder manch mal "Device offline". Im zweiten steht dann immer <waiting on device>.


    Ich habe echt keine Ahnung was ich noch versuchen soll, hatte sogar mal auf meinem Windows 7 Pc vorhin XP emuliert aber auch da klappt es nicht.


    Bei all meinen Samsung Geräten die ich geflasht habe war ich nie ratlos aber hier bin ich es langsam.....


    Noch eine Idee? Sitze seit gestern fast rund um die Uhr hier dran.....


    Mfg

    Ich habe adb Treiber zwar schon gegoogelt und installiert, probiere mal eben deinem Hinweis in der PN. Also deinem Link. Melde mich ;)


    Und vielen dank weiterhin.


    Soll ich vorher alles was mit HTC zu tun hat Deinstallieren vor der Installation der neuen Treiber?

    Vielen Dank für dein Nachricht. Allerdings habe ich hier schon das erste Problem. Habe das Toolkit natürlich in der aktuellsten Version installiert und die aktuellen HTC Treiber drauf geschmissen. Aber ich habe hier das Problem bei dem Punkt Get Token ID. Wenn ich dies hier mache sagt er mir immer "error device not found". Da kann ich USB Debugging an machen aus machen so oft ich will das Gerät Trennen und erneut Verbinden oder Treiber etliche male neu installieren. Es klappt einfach nicht und ich finde bisher keine Lösung die mir weiterhilft. Ich habe hier leider schon ein größeres Problem und dieses lässt mir überlegen ob ich wirklich weiter machen soll, wenn ich jetzt schon scheitere.


    Habe was rum probiert und nun steht dort "device offline", hilft mir zwar nicht weiter, aber es steht endlich mal was anderes dort....


    Übrigens ich habe Windows 7 64 bit, habe es aber auch schon auf Windows 8 probiert.


    Jemand einen Rat?


    MfG

    Herzlichen Dank schon mal für deinen ausführlichen Bericht. Wie bist du beim Flashen vor gegangen bzw. welche Anleitungen hast du verfolgt, wenn ich Fragen darf? Ich selbst habe alles Samsung Galaxy Geräte bereits gehabt und alle geflasht wie ein verrückter. Hier bei den Samsung Geräten war es auch mittel Odin sehr einfach und ging sehr schnell. Als ich mir aber mal die Anleitungen beim HTC One anschaue, allein nur um Root zu bekommen, wird mir ein bisschen anders. So dermaßen viele Schritte und sicher einige wo man auch das ein oder andere falsch machen kann.


    Habe wie gesagt bestimmt hunderte Firmwares geflasht im laufe der Jahre auf Galaxy Geräten aber hier bei habe ich ein komisches Gefühl da es viel umständlicher aussieht.


    Hast du da ein paar Tipps für mich und kannst mir sagen an welche Anleitungen du dich gehalten hast?


    Mfg und vielen Dank.

    Einen schönen guten Abend wünsche ich,


    Gerne würde ich euch fragen wie die aktuelle Miui V5 auf dem HTC One läuft. Was ich gerne wissen würde ist wie die Akkulaufzeiten sind und wie flüssig das ganze läuft. Vor längerer Zeit hatge ich das Galaxy S 4 und da lief Miui so lala.


    Es sollte Stabil und flüssig Laufen. Weiter das die Akkulaufzeit gut ist. Dann würde ich zu guter letzt noch wissen wie es sich mit Beate Audio verhält, bleibt der super Sound und der Einsatz von Beste Audio so wie es bei Stock ist? Das gleiche würde ich gerne über die Kamera wissen ob die auch Stock ist oder so gut läuft.


    Ich weiß oder kann mir denken das ihr die fragen schon öfters gehört habt, aber meine Frage richtet sich speziell auf die neuste Version von Miui.


    Bis hier hin bedanke ich mich viel mals für eure Aufmerksamkeit und würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.


    Vielen Dank und schönen Abend noch.


    MfG

    Ein sehr interessanter Thread, ich würde mich auch gerne mal dran beteiligen.


    Meiner Meinung nach ist Miui wirklich einzigartig und unglaublich. Was man dort auf die Beine gestellt hat ist echt sagen haft und wirklich beeindruckend. Allerdings würde ich mir aktuell nie mal´s ein Miui Smartphone kaufen. Ich müsste es wahrscheinlich importieren was sicher auch was kostet. Zu mal was ist wenn mal was am Gerät ist? Soll ich es dann Wochen lang durch die Welt schiffen lassen? Dazu kommt das ich aktuell lieber mehr Wert auf die Großen Smartphone Hersteller lege, wie Samsung oder HTC. Ich hatte alles Galaxy S Geräte vom Galaxy S1 über das S2, S3 bis hin zum S4. Neben bei hatte ich ein Galaxy Nexus und das LG Nexus 4. Beim Nexus 4 nervte mich einfach die Kamera, welche sehr enttäuschend war. Ich finde die Samsung Geräte selbst wirklich super, nur stört mich halt einfach das häßliche Android, bzw Touchwiz und Stock kann ich nicht mehr sehen. Miui hingegen finde ich einmalig schön und super genieal. Ich hatte auch das Iphone5 aber da war mir der Display zu klein und ich hatte viele Kleinigkeiten die mich genervt haben, war aber mit abstand vom OS her das schönste was es gibt neben Miui, dass ist Tatsache!


    Ich würde mich sooo Freuen, wenn sie endlich mal was gescheites für das S4 bringen und endlich mal einen Versionsprung machen. Sie könnten sie wieder soooo viele Leute aus der Customromscene angeln, was sie aber nicht tun, warum auch immer. Ich verstehe einfach nicht was so schwer ist es zu updaten, ausser das sie evtl. echt keine Lsut dran haben es auf die besagten Geräte zu bringen.


    Mfg

    Entschuldigt den Doppelpost, aber ich habe da selbst noch eine Frage, funktioniert überhuapt LTE bei der Rom? Ich meine ich habe selbst über meinen Netzbetreiber nur 21 mbits, aber das geht wie er sagt über das LTE Netz und wenn dies ja nicht funktioniert, kann es ja bei mir nicht wirklich fix laufen.


    Habt Ihr da eine Ahnung?


    Mfg

    Guten Abend,


    also mein erster Eindruck war der das man sie schon im Alltag gebrauchen kann. Weiter hatte ich das Gefühl das dass ganze noch etwas viel Akku zieht und etwas mehr Arbeistsspeicher verbraucht. Desweiteren hatte ich Downloadprobleme im PlayStore und als ich einen Anruf bekommen habe, bliebt das Display lange dunkel und ich konnte nichts machen, bis es endlich hell wurde. Teilweise laggt es noch etwas aber da kann ich ehrlich sagen das es wirklich selten ist und das ganze schon erstaunlich flüssig und gut läuft!


    Man kann sie im Alltag verwenden, ist aber lange nicht final!


    Mfg


    ps: Ich finde es schade das es bei Miui auf bestimmten Geräten nicht mehr weiter geht. Naja ich denke so ist das wenn man Erfolg hat, dann kann man andere Sachen baumeln lassen, so wie der noch immer nicht gekommen Versionssprung! Finde ich echt schade, naja wollte ich nur mal los werden.

    Also da wieder spreche ich und behaupte und sage es funktioniert und das sehr gut! Ich kann nur sagen ich hatte viele Smartphones und selbst von Andorid zu IOS hat es immer promt und ohne Probleme funktioniert, außer sie hatten mal Probleme aber sonst klappt es erstaunlich gut!


    Mfg

    Ja mit dem Sound meine ich ja das es unter dem S3 vor allem unter AOSP Roms Probleme gab und er sich total schlecht angehört hat und leise gestellt werden musste. Die Kamera hatte Probleme in so fern das die Qualität schlechter war und sie oft abgeschmiert ist, wegen fehlender Treiber soweit ich das zu meinen S3 Zeiten noch weiß. Ich selbst hatte bisher alles Galaxy Geräte, zumindest aus der Reihe der Oberklasse Geräte. Gemeint sind alle Geräte vom S1 über S2, S3 und nun S4. Zwischen drin hatte ich das Galaxy Nexus und das LG Nexus 4. Bei allen gab Galaxy Geräte gab es oft wegen der Exynos Prozessoren Probleme, eben weil Samsung die Treiber nie raus gegeben hat. Die Frage ist nun ob es beim S4 besser ist, weil der Chip ja doch von Qualcomm kommt und diese die Treiber ja frei zur Verfügung stellen.


    Die Frage an sich für mich ist ob es sich lohnt die Rom zu testen. Ich liebe das MIUI Design und wie flüssig es damals auf dem S1 lief. Es ist mit Abstand die beste und schönste Lösung das beste aus verschiedenen OS raus zu holen. Nur dafür muss der Akku gut sein so wie die Kamera, der Sound usw. alles eben auf Stock niveau, dann haue ich es mir drauf und bin bereit sogar dafür was zu Zahlen.


    Mfg