Niklas89 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 15. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Niklas89

    Guten Abend,


    ich habe mir die RGUI V11 drauf gehauen und bin bisher relativ zu frieden, es wird langsam auch der akku ist etwas besser geworden was mich sehr freut, auch wenn er noch immer mehr Luft nach oben hat und sich noch etwas tuen sollte, sonst so flüssig und stabil wie kaum eine andere ausser das scrollen auf manchen pages ist etwas nicht ganz so smooth, aber dafür kommt hoffentlich bald JB und Projekt Butter oder doch nur Magerine? :-D


    Mfg

    @Hells, es kann aber nicht sein das ich nach der Einrichtung meines Smartphones welche ca. ich schätze mal 10 - 15 Minuten dauert ca. 10% Akku zu verlieren, nur weil ich das Gerät gerade verwende! Ich hatte die RGUI auch drauf und bei dieser ist es auch nicht viel besser! Ich habe MIUI Germany keinen Vorwurf gemacht und ich weiß das Ihr die Version von Miui.com übernehmt und diese ins deutsche übersetzt, so wie das Ihr auch kleine Fehler ausbessert! Es war auch viel mehr eine Kritik an die Jungs von Miui.com, wobei ich hoffe das Ihr , da ihr ja in Kontakt mit ihnen steht dieses mitteilt. Ich zu meinem teil und ich bin sicher nicht der einzigste, würden aktiver Miui nutzen wenn die Akkulaufzeiten besser wären! Ich kann das einfach nicht ab wenn ich mit Leuten unterwegs bin und sie zu mir kommen und fragen hey wie viel Uhr und ich sehe und gefragt werde (dein Akku wieder leer) und das ist das was mich wirklich am meisten stört, die Laggs auch klar aber diese könnte ich noch verkraften, da mit JB ja etwas für die Performance getan wird! Und dann zu sagen es liegt daran das so viele helle Farben dargestellt werden, welche den Dispaly so beanspruchen das er viel Leistung zieht ist blödsinn, da auch IOS z. B. sehr viele helle Flächen und Farben hat und auch da hält der Akku um einiges besser als unter MIUI v4! Und man muss dazu sagen das dass Iphone einen viel kleineren Akku hat als das Galaxy S 3 z. B.!


    Mfg und nicht vergessen es war kein Angriff sondern eine Kritik, damit es hoffentlich besser wird irgend wann, hoffe bald!!!

    Ich habe mich mit der Stimme für ein "Geht" entschieden, und zwar aus folgendem Grund oder aus folgenden Gründen:


    Positiv finde ich:


    + Das tolle und erfrischende Design, ein Mix aus IOS und Android, welches mit den schönen hellen Farben mit dem tollen orange wirklich hübsch ist.
    + Die Anpassbarkeit der Rom, gibt es so in der Art nirgends wo anders.
    + Das bei der Gestaltung der Rom auf einzigartigkeit gegenüber aller anderen Roms für Android geachtet wurde, dass was einem bei Android gegenüber IOS gefehlt hat, findet man hier.
    + Das es wöchentlich gute Updates und Verbesserungen gibt, genau so wie Bugs behoben werden.
    + Der Support hier im Forum ist zur Rom wirklich gut, könnte aber besser sein, was ich jetzt nicht weiter erläutere, da es hier gerade nicht darum geht!


    Was ich negativ finde:


    - Definitiv die Akkulaufzeiten! Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige immer sagen der Akku wäre gut, wobei er es im Vergleich zur Stock gar nicht ist! Ich kann mein Gerät unter Stock wunderbar einrichten, ohne viel Akkuverlust zu beobachten, mache ich das gleiche mit MIUI gehen mir in der kurzen Zeit wo ich die Einrichtung nach einer Installation mit Fullwipe mache ca. 8 - 10 % Akku! Im Standby geht es grad noch so aber wenn das Gerät nicht im Standby ist saugt es difinitiv zu viel Akku! Bitte nehmt euch dieser Sache endlich mal an, es nervt langsam echt!
    - Das es nach all dem hin und wieder noch ein paar Hänger bzw. Laggs gibt, vor allem beim Launcher,
    - Der Ramverbrauch nach wie vor viel zu hoch ist, klar sollten einige Apps oder Anwendungen im Speicher bleiben aber ich finde es doch schon das dass Gerät nach einiger Zeit träger wird!


    Beim SGS1 damals hatte ich nicht deraritge Probleme und ICS ist mitlerweile nun schon lange verfügbar was für mich nicht erklärlich ist das es noch immer so viele Fehler gibt! Z.B das man immer die Tastatur deaktivieren muss damit sie nicht direkt wieder verschwindet und nicht Tippen kann nach einem Fullwipe! Es sind viele Kleinigkeiten die einfach zusammen Nerven und endlich behoben werden müssen!!!


    Und unternimmt endlich mal was wegen des Akkus!!!!


    Mfg

    Soweit bin ich auch ganz zufrieden mit der Rom, habe aber gerade Bilder über Bluetooth verschickt und musste dabei feststellen, das dass Pop Up, welches bei der Suche nach Geräten erscheint ziemlich häßlich ist und man auf dem Hintergrund kaum was lesen kann, vielleicht kann das von euch mal jemand testen!?


    Die Cam ist doch die selbe wie unter Stock oder? Also hat sie auch die gleiche Qualität, oder?


    Ich weiß nicht warum sie bei manchen nicht flüssig läuft, aber bei mir ist es schon ganz manirlich :)


    Mfg

    Alsso ich weiß das dass HTC One X ein wirklich tolles Smartphone istund auch die cam sehr gut sein soll!


    Ja es gibt dafür eine Miui v4 Version, was ich sehr beneidenswert finde! Ich habe ein Galaxy S 3 und sehe bis heute nichts von einer Miui v4 Version. Keine Info, kein nichts kein gar nichts! Ich dachte gerade beim S3 geht es mit Miui sehr schnell, ist wohl aber leider nicht so. Ich warte jeden Tag drauf enich mal was bandfestes zu lesen und wann es mal zu einer Miui v4 kommt! Schnall dir das One X oder Galaxy S 3, welches ich selbst besitze und welches wirklich mit abstand das besge Handy ist was ich jeh bessessen habe!


    Mfg

    Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das Desing des Galaxy S3 absolut in Ordnung und mir gefällt es sehr gut, im Gegensatz zu einem Iphone 4 oder 4s, welches im vergleicht viel kantiger und unangenehmer in der Hand liegt, zu mal noch viel mehr wiegt für die kleine Größe!


    Lieber habe ich ein Händy aus Plastik oder Policarbonat also so ein scheiss unibody ding oder Glasgehäuse! Beim Iphone ist es nicht möglich mal nen Akku zu wechseln, genau so wenig wie bei HTC mit ihrem One X. Fällt dein Iphone ist es mit etwas Pech vorne genau so wie hinten gleicher maßen im Eimer, wohin gegen die Gefahr beim S3 durch das Plastik wesentlich geringer ist. Es bietet mehr Widerstand und ist zu mal noch wesentlich leichter! Ich weiß nicht was ihr habt, denn alle maulen rum Samsung hat kacke gebaut und dann ist es mal wieder HTC! An jedem neuen Gerät wird nur rumgenörgelt und es wird schlecht gemacht und drauf eingehauen. Ich finde sowas schlimm genau so wie es bei der Vorbestellung des S3s bei Amazon war, wo einen Monat vor dem Liefertermin schon Kommentare verfasst wurden, welche das S3 total schlecht gemacht hatten und es nur mit einem Stern bewertet wurde.


    Man kann es nie jedem recht machen und das ist auch nicht schlimm nur nervt es immer über all zu lesen Samsung baut kacke oder Htc, Nokia, Apple usw. das ist echt schlimm! Das wir heut zu tage solche Smartphones haben dürfen wir uns bei den jeweiligen Herstellern bedanken und sollten es zu schätzen wissen, anstatt immer drauf ein zu hauen!


    Ps: So ein HTC One S oder X würde ich mir auch niemals zu legen, da ich diese total billig finde und es aus Plastik ist! Ist quasi die selbe aussage


    Mfg

    Du musst es neu flashen, ja. Also auf Werkszustandzurücksetzen wird nicht ausreichen!


    Ich versuche es noch mal fix zusammen zu fassen:



    Vorbereitung: Das brauchen wir

    • Einen PC mit Windows (ab XP)
    • Samsung Galaxy S2 mit mindestens zur Hälfte geladenem Akku
    • Ein USB-Verbindungskabel
    • Das Flashing-Tool ODIN
    • Das Firmware-Paket (Achtung, ca. 380 MB!)



    Du musst natürlich eine originale Firmware nehmen, welche du bei SamMobile.de findest. Ich empfehle hier die aktuellste auf ICS basierende Firmware, quasi diese hier, wenn ich mich nicht täusche (
    I9100XWLP7)!?


    Hast du diese runtergeladen, gehen wir wie folgt vor:




    Ice Cream Sandwich-Firmware XXLP7 flashen
    Jetzt kann der eigentliche Flash-Vorgang losgehen. Wie schon gesagt: Keine Panik, es kann im Grunde nichts passieren.


    • Sicherstellen, dass die Samsung-Software KIES auf dem PC beendet ist!
    • Das Samsung Galaxy S2 herunterfahren
    • Zunächst mit der Tastenkombination Lautstärke runter, Home und Power, danach einmal Lautstärke hoch, in den Downloadmodus booten
    • Jetzt am PC ODIN starten.
    • Im Feld „PDA“ das entpackte Firmware-Paket in Form der Datei I9100XXLP7_I9100OXALP7_I9100XXLP7_HOME.tar.md5 auswählen.
    • Jetzt das Smartphone per USB-Kabel an den PC anschließen. Eventuell werden nun Treiber installiert und man muss einige Sekunden warten. Zum Schluss sollte ein gelbes Kästchen mit der Aufschrift „0:[COMX]“ erscheinen, wobei X eine Zahl ist. Odin sollte jetzt etwa so aussehen:
    • [Blockierte Grafik: http://static.androidnext.de/odin-xxlpq-small.png]
    • Jetzt „Start“ klicken.
    • Nach kurzer Wartezeit (ca. 2 Minuten) ist die Firmware geflasht. Sobald das gelbe Kästchen grün wird und der Schriftzug “PASS!” erscheint, hat man es geschafft. Jetzt darf das Kabel abgezogen werden.



    Herzlichen Glückwunsch, Android 4.0 ist installiert und kann nach eigenem Gutdünken eingerichtet werden.


    Falls bei dem Vorgang irgendetwas schiefgegangen ist und sich nach mehreren Minuten Wartezeit nichts mehr rührt – keine Panik. Akku rausnehmen, wieder einlegen und noch einmal versuchen – die Erfahrung zeigt, dass das in der Regel funktioniert.
    Letzter Rettungsanker bei Bootloops: Keine Panik! Akku raus, 3 Minuten warten, Akku wieder rein. Per Lautstärke hoch, Home und Power in den Recoverymodus booten (siehe Video). Mit Lautstärketasten auf „Wipe Data/Factory Reset“ gehen und mit Home oder Power (je nach Recovery-Version) bestätigen. Damit wird das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt, jetzt sollte das Flashen problemlos möglich sein.

    Absoluter Blödsinn!


    Ich habe das Galaxy S, Galaxy S2, Galaxy Nexus, Galaxy Note (der Bruder) und nun das Galaxy S 3 und ich kann dir sagen das keines der Geräte auch nur annähernd an das Galaxy S 3 heran kommt! Das Galaxy Nexus sieht echt alt aus und hackt im Gegensatz zum S 3 schon ganz schön. Das S 3 läuft auf Anhieb sowas von ultra flüssig, ich habe bisher kaum einen Ruckler gesehen und die Akkuleistung ist wirklich atemberaubend! Man merkt das im S 3 Power steckt, da kann man mir sagen was man will, da ich alle Geräte hier liegen habe und das beurteilen kann!


    Das ist kein Angriff auf jemanden, dies ist meine Meinung und ich denke das ich sie mir auf Grund meiner Erfahrung mit denn betroffenden Geräten äußern kann. Das S 3 wurde nicht umsonst so gehypt! Ich habe die 600 € invertiert und würde es heute immer wieder tuen, wer das Gerät mal in der Hand hatte, wird seine Meinung vielleicht nicht um 180 Grad ändern oder wenden, aber der sieht das man schon einen Powerschub hat!


    Wie gesagt keines der Geräte, sei es das S2, das Nexus oder das Note läuft bei weitem nicht so flüssig und stabil wie das S 3, dabei hatte ich beim Nexus oft CM9 oder AOKP drauf und selbst diese laufen mit großem Abstand nicht annähern so smooth wie ICS 4.0.4 mit Tw unter dem S 3!


    So viel zu meiner Meinung!

    also ich habe zwar ein galaxy nexus mit miui v4 aber dort ruckelt nichts! im gegensatz zu allen anderen roms die ich bisher drauf hatte war miui v4 in quadrant mit abstand am weitesten vor mit knapp 3000 punkten!!! ob es am arc s liegt keine ahnung weiß ich leider nicht, ist halt meine erfahrung mit miui v4 ;)

    Ich habe davon leider nicht so viel Ahnung vom Theme porten und erstellen usw. obwohl ich es schon hin und wieder mal versucht habe aber ich bin immer an den Programmen dafür gescheitert, also das zum entpacken und wieder packen! Das läuft auf meiner Kiste irgend wie überhaupt nicht sonst hätte ich mich auch längst ans Themen gegeben! Ich versuche es aber heute Abend noch mal und wer weiß evtl. kann ich euch in Zukunft ja auch mit Themes versorgen :)


    Mfg

    Finde ich eigentlich sehr hübsch! Mir gefällt das orange an Miui V4 aber so dermaßen gut das es schwer wird davon los zu kommen :D Ich habe das GNex und denke bei mir wird das alles nicht so hübsch aussehen wegen der Auflösung oder!? Fände ich schade, teste es aber mal eben fix :)

    Guten Abend,


    ich war dann mal so frei und habe das "Ultimate Iphone Theme 7.0" mit "leerer" Dockzeile hochgeladen und hoffe das ich euch Helfen konnte!



    Ich weise darauf hin das es sich hierbei um das Theme aus Post 1 von ""asus2402" handelt! Es wurden keinerlei Änderungen vorgenommen, weshalb alle Rechte bei den erstellern dieses Themes liegen! Es ist ein einfacher Reupload!!!


    Upload bei Rapidshare.com:


    https://rapidshare.com/files/2…T_4S_7.0_-_leere_dock.mtz


    Upload bei Multiupload.com:


    http://www.multiupload.nl/CXWSWM1IH4


    Mfg und viel Spaß damit ^^