Niklas89 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 15. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Niklas89

    Was ist pMIUI eigentlich genau, wovon ihr hier sprecht? Also wenn ich Themen könnte, würde ich mir ein HTC Sense "ähnlichen" Theme bauen :D

    okay vielen dank, ich habe mir der gallery ab und zu paar kleine probleme, manch mallädt er die kleinen vorschaubilder aber wenn ich eins anklicke sagt er mir keine miniatursansicht verfügbar,nach einem neustart ging es zwar besser aber tritt ab und an noch auf, ist das bei dir auch so?


    mfg

    Moin,


    also bis jetzt bin ich zufrieden also was ich bisher gesehen habe, habe aber auch noch nicht arg so viel getestet da es gestern spät wurde bei mir! :D


    Welchen Kernel empfehlt ihr, den mitgelieferten oder ist der franconkernel wieder angesagt? :)


    Mfg und frohe Ostern

    Ich hatte auch die englische Version drauf und habe damit kein Problem nur nervt es doch irgend wie wenn es nicht deutsch ist keine Ahnung ist einfach so und ich weiß das du den Apexlauncher benutzt ich kann ja lesen ;)


    Nur ich habe auch schon den neusten francon kernel drauf und trotz dem gibt es auch beim sms scrollen Ruckler und beim Browser, welchen ich wohl bei bemerkt gar nicht so schlecht finde, da er auch eine schöne Optik hat! Wie gesagt das mit der Anruferkennung ist noch der schlimmste Bug, aber ich hoffe das die Jungs hier uns nicht länger auf die Folter spannen und uns das Ding endlich zur Verfügung stellen! ;)

    Also ich kann deinem Review nicht zustimmen, der Launcher ruckelt arg und das scrollen ist auch nicht so smooth wie es sein sollte oder wie man es gewohnt ist von miui, aber diese und die ganzen anderen Bugs liegen ja nicht bei unseren Miui-Germany Jungs sondern bei den Chinesen! Ich hoffe das die nächste Version welche hoffentlich bald endlich kommt das verspricht was ich mir vorstelle :)


    Ps: So langsam könntet ihr aber wirklich eine Aussage dazu machen ob heute was kommt oder nicht, dass wäre super nett von euch ;)

    Guten Abend,


    mich als Miui-Germany Fan regt es enorm auf das ein Thread in dem es um Ankündigungen zu ICS oder GB geht mit solchen streitigkeiten zugemüllt wird! Ich bin ein Fan wie jeder andere und ich warte wie jeder andere brav bis die Galaxy Nexus Version besser läuft als jetzt, schätze die Arbeit sehr zu schätzen! Mich stört es nur das es hier auf so eine art und weise gesehen muss, kann man das nicht in einem "streitthread" machen oder ka wo? Ich würde es begrüßen wenn hier jemand mal einen Schlusspunkt setzen würde und die unnötigen Posts doch bitte mal löscht!


    Es bringt doch nicht Leute, besinnt euch alle wieder und wartet ab, wenn die Miui-Germany Jungs den großen Wurm, die großen Probleme beseitigt hat oder im Griff hat, werden die Updates auch sicher wieder in gewohnter Manier folgen! Es sind nur Menschen und wir sollten Ihnen allen dankbar sein, dass sie so einen tollen Rom vom chinesichen ins deutsche umwandeln und umprogramieren für uns, klar warte ich auch sehnsüchtig auf eine besser funktionierenden Galaxy Nexus Version und würde sie gerne jetzt sofort flashen, kann es aber nicht und muss warten wie jeder andere auch und mehr als das kann ich eh nicht machen, wenn ich solche streitereien abhalte, halte ich die netten Leute von Miui-Germany noch mehr von der Arbeit ab und müsste noch länger warten, also in diesem sinne möchte ich ein Lob an Miui-Germany aussprechen macht weiter so und lasst euch nicht beirren!


    Mfg und schönen Abend noch

    Ich habe das Problem beim MiuiRom das eingehende Anrufe, obwohl die Kontakte im Kontaktbuch sind währende des anrufs nicht angezeigt werden sondern nur die Nummer mit einer +49..... und ich weiß somit nicht wer mich gerade anruft, wie kann ich das beheben, dass stört mich extrem!!!

    Naja abgesehen davon das der Launcher wie du selbst festgestellt hast noch ganz schön am Ruckeln ist läuft das teil eigentlich relativ gut, auch wenn ich an stellen wo ich mit dem AOKP und dem standart Rom empfang hatte hier keinen habe, aber ich denke das kommt alles, es ist ja auch die erste offizielle Version und dafür bin ich voll und ganz zufrieden :)

    Jep danke hat gelappt, freut mich das ich endlich Miui auf meinem GNexus habe :) Danke Jungs, hoffe das in späteren Versionen noch die ruckelei des Launchers bissel nach lässt, ansonsten gefällt mir das Ding total super und das Design finde ich sehr schön vor allem mit dem Orange ist total super!


    Und an die Moderatoren, dass ich in einem anderem Thread auch postete liegt daran das ich diesen Thread hier nicht gesehen bzw. überlesen habe und das mit dem "unverschämt" empfinde ich als bissel blöd weil ich einfach eine Frage gestellt habe, was daran unverschämt sein soll ist mir zwar ein Rätsel aber liegt ja im Auge des betrachters!

    also ich habe die tastatur jetzt okay trotz dem habe ich diesen bug im lockscreen und das nervt ziemlich wenn ich den hintergrund änder habe ich rechts und unten mein neues hintergrundbild und links noch das alte!?


    es hackt aber schon ne ganze ecke die rom, werde mal nen anderen kernel testen

    okay wie mache ich einen screenshot noch mal? und läuft die gut ich hatte eben das gefühl das es auch aufm homescreen etwas hackt!? also beim scrollen auf andere seiten


    und wieso habe ich auf dem lockscreen diesen bug???

    Läuft diese gut und stabil??? Ich hatte diese eben mal installiert, aber irgend wie hatte ich auf dem Lockscreen bugs und die bootanimation war zu klein für den screen, genau so wie die tastatur nicht wirklich funktioniert hat ich habe auf ein eingabefeld geklickt und sie verschand nach nicht mal einer sekunde wieder und eine Eingabe ist so nicht wirklich möglich!?

    Guten Tag Leute,


    ich habe hier auf der Homepage unter offizielle Versionen eine Version für das Galaxy Nexus gefunden, meine Frage ist jetzt wie weit diese Version ist, ist das eine stabile und gut laufende Rom oder ist diese noch nicht zu empfehlen, wenn nicht wie lange werden wir noch für das Galaxy Nexus auf Miui v4 warten müssen??? Ich will es unbedingt :)


    Mfg

    Guten Abend,


    ich wollte einfach mal fragen ob es möglich ist das mir jemand ein Theme erstellen kann welches relativ transparent gehalten ist! Ich habe da so ein paar kleine Ideen und habe mich natürlich auch schon mehr mals selbst daran versucht aber ich bekomme das Themen einfach in keinster art und weise hin! Ich verzweifle dran es ist wirklich grauenhaft! Ich wäre auch bereit eine kleine Spende via Paypal oder der gleichen zu erbringen (keine Frage)!


    Nun zum Theme ich stelle mal eine Idee welche ich auf Deviantart gefunden habe hier rein, auch wenn der ersteller meint er wird es machen denke ich langsam nicht mehr daran und wollte fragen ob dies jemand so in der art also so ähnlich keine kopie oder solche sachen erstellen kann! Dieser Screenshot ist lediglich für eine Designidee gedacht ein paar inspirationen! So in der art stelle ich mir ein Theme vor und wenn jemand da was aus dem Hut zaubern kann wäre ich mehr als nur glücklich!


    Nun gut lange genug geredet hier war meine inspiration;


    http://artlime.deviantart.com/…ect-Elegance-UI-254802638



    Danke für eure Aufmerksamkeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 ;)

    Guten Abend Leute,


    ich bin in einem Forum auf folgendest Theme gestoßen oder auf folgendes Bild und wollte mal fragen ob das ein fertiges Theme ist oder es ein Launcher mit einem bestimmten Theme ist!? Es geht um folgendes


    "http://artlime.deviantart.com/…ect-Elegance-UI-254802638 "


    Ist das jetzt ein Theme für Miui oder nicht? Weil ich finde diese Theme so unglaublich hammer und würde mich sehr freuen wenn es das geben würde und wenn nicht ob es möglich wäre es umzusetzen!?