Geht der interne SoulMiui Updater für die Addons nicht mehr? Bekomme die Meldung, dass derzeit ein Download nicht möglich ist.

holliku
Mi-Newbie

- Member since Sep 15th 2011
- Last Activity:
Posts by holliku
-
-
Ich hab bei mir die 1.11.4 Version D2Ext installiert. Vor meinem Hardwaretausch (GPS ging nicht mehr) hatte ich die A2SD+-Version (war noch ne 1.10.xx) installiert. Kann es sein, dass die D2Ext-Version das Handy langsamer werden lässt? Besonders fällt es mir auf, wenn ich im Market ne App über WLAN lade, dann lässt sich mein Desire fast nicht mehr bedienen und steht regelrecht still. Es stürzt aber nicht ab!
Hat da jemand ne Idee?
-
Ich nutze nun seit ein paar Wochen miui und bin begeistert. Nun wurde mir als Update die neue Version angeboten, die 1.9.30. Ich habe diese runtergeladen und dann angeklickt, daß das Handy ins recovery booten soll.
Dies schlug jedoch fehl und das Handy blieb mit dem schönen HTC-Logo und einmaliger Vibration stehen.
Da dachte ich mir, geh ich doch einfach händisch ins recovery und flashe das Update, aber das recovery startet nicht mehr. Ich hatte die neueste Version von ClockWorkMod drauf. Das Handy startet jetzt auch nicht mehr normal hoch, sondern bleibt mit einmaliger Vibration und dem HTC-Logo stehen.
Ich hab dann noch versucht das ClockWorkMod manuell über adb zu installieren, er hat auch kopiert, aber es startet noch immer nicht...
Das Handy startet noch ins fastboot und zeigt dort folgendes an:
-Revolutionary-
BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010Kann mir jemand helfen, das Handy wieder zum Laufen zu bringen??? Notfalls so, daß man es wieder ins original (O2-Branding) zurückspielt???
Schon mal Danke im voraus!!!
-
Hat denn keiner hier ne Anleitung für mich?
-
Ich habe im Moment auf meinem HTC Desire das MIUI 1.9.16. Da ich nun auch von dem Überhitzungsproblem betroffen bin, will ich das Handy zur Garantieabwicklung abgeben. Es war vorher mit O2 gebrandet.
Gerootet und S-Off habe ich mit revolutionary gemacht, im Bootscreen steht nun folgendes:-Revolutionary-
BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010Frage nun:
Wie komme ich am einfachsten eine Original-RUU-Rom auf das Handy, damit es entweder im Shop getauscht wird, oder zur Garantieabwicklung eingeschickt werden kann?
Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland