nadron79 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nadron79

    ich empfehle die Pikachu Edition 2.3.2b,oder die WhiteRabbit Edition 1.5.1 von Einsteinno1 !!!
    sind beide der hammer,und funktionieren beide einwandfrei !!
    mir persönlich gefällt die pikachu version besser (er arbeitet auch gerade wieder an einer neuen version),is von der handhabung irgendwie angenehmer,aber die White hält dafür um einiges länger (stromsparender)

    ich danke für die beiden tips
    @untouchab1e ja habe clockwordmod installiert,klappt auch mit dem backup
    nadine09,danke für den tip,hab die alarmeinstellung weggelassen und es klappt


    danke nochmal euch beiden
    is echt ne nette gruppe hier ;)

    hallo zusammen


    ich hab ne frage,bin momentan irgendwie überfordert,will ein backup über miui machen,aber es wird immer abgrochen,und es kommt eine fehlermeldung
    und online kann ich es leider nicht machen,da will es,wie es aussieht meine telefonnummer nicht (vielleicht liegt es daran,das ich bei einem alternativen anbieter bin,und eine ziffer mehr habe,wie die üblichen nummer ,bin bei redbull,und die laufen über A1 (österreich))
    vielleicht hat irgendwer von euch einen tip für mich



    lg berny

    hallo zusammen !!!


    habe nur eine kurze frage


    Weiss einer von euch,wann die nächste miui pikachu Edition rauskommt??
    ich stecke jetzt bei 1.10.28 fest
    und will da auch weitermachen,finde die einfach am besten,und am leichtesten (ja bin ein fauler hund ich weiss^^)
    muss mich aber eh bald dahinterklemmen,weil ich will mir ein Sgs2 zulegen


    mit freundlichen grüssen
    nadron(mein alter wow name-horror,das waren noch zeiten^^)