Silvo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Silvo

    Hallo,


    hat schonmal jemand einen Mini USB Adapter to HDMI beim MiOne getestet? Würde mir gerne einen zulegen aber ich weiß nicht ob es das kann!?

    Hallo Miui-Germany Team,


    letzte Woche hatte ich endlich die Changse mir ein Mi-One zu zulegen und war etwas erschrocken, das es kein deutsches Rom dafür gibt (nutze Miui jetzt seit über einem Jahr auf meinen HTC HD 2)


    daher meine Frage:


    Kann man euch bei der Übersetzung helfen, sodass Ihr das Packet hier angebieten könnt? Wenn ja würde ich mich anbieten, wenn Ihr mir ein paar Links schickt, damit ich mich einarbeiten kann


    Ich freue mich auf eure Antwort


    gruß

    Hallo,


    ich bin vor kurzem auf Miui für mein HD2 umgestiegen habe aber jetzt ein großes Problem: Ich bekomme ständig diese Meldung im Android Market: "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel" Ich bin kurz davor wieder auf eins meiner alten Builds umzusteigen da einige sehr wichtiger Apps nicht mehr installiert werden können (z.B. Silent Time). Soweit ich herausgefunden habe liegt das an der build.prob da müsste man etwas ändern, damit wieder alle Apps auf dem HD2 angezeigt werden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese Änderungen auf meinem HD2 durchzuführen


    Dankeschön fürs lesen
    gruß
    Silvo