MiuiDHD Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MiuiDHD

    Klasse! Dachte schon ich bin alleine mit dem Problem.


    Wir steigern jetzt das Ganze :-)


    Wenn der Fehler auftritt, den Vorgang wiederholen, diesmal aber nicht mit Home Button beenden, sondern mit der Zurück-Taste!
    Bei mir zeigt er dann die letzten geöffneten Apps, und geht bei jedem Drücken des Zurück Knopfes eine App zurück, blättern also quasi durch die Apps?!

    Hallo,
    ich habe bei 1.8.12 ein seltsames Verhalten, einen wiederholbaren Bug, der komischerweise bei sonst keinem aufzutreten scheint.
    Ich habs mit mehreren 1.8.12 Roms probiert, immer das gleiche Ergebnis, egal ob Miui.us, SCI Miuiandroid oder das ROM von hier.


    Also: Telefon App starten (Wähltastenbildschirm) - links unten auf Kontakte tippen (Kontakliste wird gezeigt) - direkt den Home-Button drücken.


    Manchmal lande ich direkt wieder auf dem Homescreen, was auch so sein soll.


    Aber meist hängt das Phone nach dem Home Button für ca. 2 Sekunden, dann wird der Bildschirm komplett gelöscht, sodaß ich nur noch das Hintergrundbild ohne Icons sehe, danach ist aller wieder ok. Also kein FC oder Reboot.
    Rufe ich Kontakte über die Kontakt-App direkt auf, tritt der Fehler nicht auf.


    Ja, ich habe mehrfach ein Full-Wipe durchgeführt, SD-Karte getauscht usw. keine Veränderung. Sogar alles nur mit frisch installiertem ROM probiert, ohne Apps und ohne Kontakte. Gleiches Ergebnis.


    Kann das bitte mal jemand bei seinem DHD mit 1.8.12 testen und berichten? Bitte den Ablauf oben mehrfach probieren, der Bug tritt bei mir erst nach 2-3x auf, dann aber fast ständig.
    Vor 1.8.12 war das bei mir nicht so!


    Vielen Dank!

    Guten Morgen,


    es ist jetzt schon einige mal passiert, dass ich aufs handy schau, und dann wieder den sim-code eingeben muss. und jetzt grad hab ichs gesehen, dass handy schaltet vom standby-modus aus und bootet dann von allein neu :) hab ihr schon mal so was gehabt?


    Hi,
    ich habe zwar ein Desire HD, aber die spontanen Reboots mit 1.8.5 habe ich auch!
    Bin jetzt wieder bei 1.7.22, war beim Desire HD die beste Version seut langem :-)

    Hi,
    in den custom lockscreens ist ja immer die manifest.xml Datei dabei.


    Aber wo finde ich diese Datei bei dem default theme?
    Einige Grafiken davon habe ich in der framework gefunden.


    Hintergrund: Ich will den originalen Lockscreen nur minimal ändern :-)

    Ich hatte auch das gleiche Problem mit dem nicht booten. Hatte zuerst die englische Version 1.6.24 von miui.us drauf, lief ohne Probleme. Dann das deutsche Sprachpaket von hier installiert. Danach bootete mein DHD nicht mehr, nur der weiße HTC Screen war zu sehen. Hab dann eure Stockversion in deutsch komplett neu geflasht, jetzt gehts!