ryu82 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ryu82

    Hi


    Hab mir nun 1.9.30 drauf gemacht.


    Nun spinnt aber der DSP Manager, welchen ich auch draufgespielt habe (das erste Mal einstellen ging noch, danach andauernd abgestürzt).


    Was aber richtig seltsam ist - es fehlt mir die MIUI Systemeinstellungen App / Miui Control App ... !


    Die ist nicht da?! Kann also kein Anbieterlogo darstellen lassen und scheinbar nun auch nicht die Mhz Zahl verändern, aktuell läuft mein LG auf nur 825 Mhz ...


    Wie krieg ich die App wieder rauf?

    Da es mit der ersten Version nicht klappte (hatte damit Fullwipe gemacht) und später die ROM neu hochgeladen wurde, wo das mit den FLAGs funktioniert, habe ich per Non-Wipe die CM7 Camera, 3D Galerie, Kompass draufgespielt. Nur seitdem habe ich trotz normal eingetragener APNs (selbst bei sattes 4 Balken Funkleistung von eplus) kein mobiles Inet mehr ... Wie geht das??? Muss wohl nun ein Full WIpe machen?

    Wie lasse ich eigentlich meine Micro SD Karte erkennen? In der Telefoninfo stehen nur SD Karte + Interner Speicher.

    Also ich verwende SDrescan. Funktioniert ganz gut. Aber manchmal muss man die SD Karte rausnehmen, wieder reinmachen und dann scannen. Dauert auch je nach Größe (bei mir 16GB) länger.


    Achso, aber nicht wundern bei Telefoninfo wird generell nur die interne SD angezeigt (8 GB, welche sich in 1.5 GB fürs System und 5.5 GB für den User aufteilen).
    Per Musik oder Videoplayer (oder Gallerie) kannst du am schnellsten feststellen, ob deine SD erkannt wurde.

    Hallo zusammen!


    Finde die Road Runner Edition des MIUI ROMs echt toll.


    Nur frage ich mich: werden alle Veränderungen des original MIUI ROMs übernommen bei der Road Runner Edition?


    Ganz speziell bezieht sich meine Frage auf die Kamera und das Radio.


    Laut dem Log:


    MIUI 1.9.9 Changelog


    Radio / FM:
    * Optimisation of headphone pull opens flight mode, no longer automatically exits radio app but instead shows a pop-up dialogue box


    Camera:
    * Camera is switched on immediately after repair of boot problems leading to FC
    * Fix open photo playback, change brightness, contrast, saturation leading to FC


    Die Kamera ist immer noch buggy in der RRE von Version 1.9.9 und es existiert nach wie vor kein Radio (warum nicht?)


    Kann man endlich mal mit einer Full HD Cam rechnen, wie sie in der MIUI Celebration HD 2.0.5 ROM zu finden ist?


    Und nochmals die Frage: warum kein Radio?


    Danke im Vorraus


    Gruß, Ryu