domanian Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von domanian

    Modem info kannst du auch über settings Telefon info anfragen.
    vielleicht kannst auch mal ein anderen kernel flachen, wie zb. glitch v13 und dann nochmal probieren.
    B-)


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    Klingt fast nach SOD ..sleep to death oder wie das genannt wird.


    Einige kernels bzw. roms oder die Kombination von beiden rufen diesen Bug hervor.


    Das Handy geht mehr oder weniger nicht mehr aus dem Standby Modus.


    Ich würde einmal im Recovery modus Dalvik cache und so löschen, oder wenn das nicht reicht das Rom noch mal drüber spielen.


    Jocker hat Standart Zacharias' NEO 17r8 VC glaube ich installiert. Welchen Kernel und welches Modem hast du?


    Solltest du Jocker nicht über einen voll wipe geflasht haben kann auch das ein Grund für Probleme sein.



    Wenn das alles nichts nützt, tippe ich auf einen Fehler im Annäherungssensor ..entweder Hardware oder Softwaresteuerung.
    Software lässt sich bekanntlich durch eine Neuinstallation beheben... Hardware ist dann wohl "the worst case"^^.

    Oft ist es aber auch ein sync problem ..kannst ja mal autosync bei alle google apps ausschalten und danach wieder einzeln einschalten. Bekommst Du dann eine fehlermeldung ..einfach den cache und die data von diesem google app loeschen. Es kann abwr auch sein,dass du so wie ich viele apps und sonstiges am handy hast. bei mir hatten auf einmal alle google apps fc's. Der grund war der Kernel und die datadata geschichte. Laut root explorer hatte ich im ordner datadata nur noch 3mb frei von ca. 280mb und deswegen stuertzten die apps ab,bzw liesen sich auch keine mehr installieren.
    es gibt aber noch den ordner data/data wo die gleichen daten vorhanden waren.dieser zeigte korrekt 501mb von fast 2gb an. es gibt da einen trick wonach man den ordner data/data loescht (also nur den unterordner data in data) und dann datdata in data kopiert und in data dann umbenennt. seit dem habe ich keine fc's mehr und alles funktioniert bestens. habe miui 1.12.9 standart kernel .
    Am besten mal nach diesen angaben googeln..ein total wipe ist fuer mich auch die letzte loesung.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk