Joe.Smith Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 19. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Joe.Smith

    Danke für eure Antworten :)

    Alles ist okay ich hatte bereits da vor ein HTC HD2 mit genau der gleichen Rom. Dieses ist aber kaputt gegangen habe mir ein neues gekauft.
    Dort war wie gesagt die gleiche Rom (MIUI-DE 1.9.2) und das gleiche Problem. Deswegen kann es ja nicht an dem Bildschirm liegen :S
    Wie genau meinst du das mit einer anderen Rom? Ich würde gerne weiterhin MIUI benutzen, würde ein einfaches Update reichen?

    Die Grafik ist viel zu gross und lädt viel zu langsam... bitte editiere deinen Post schnellstens...


    Ich schaue hier später nochmal rein... wenn das nicht geändert wird, muss ich den Eintrag hier löschen...

    Hab jetzt nur noch den Direktlink drin. Hoffe das ist okay so.

    Hey,
    ich hab bereits seit dem ich MIUI nutze ein kleines Problem:
    die Auflösung wird falsch dargestellt. Hier mal ein Bild. Hoffe man erkennt, was ich meine.




    Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem behebe? Freue mich über jede Antwort :)


    Die erste Variante hat leider nicht funktioniert :S Trotzdem danke :) Gebe es denn eine Möglichkeit die App einfach auf der SD zu installieren? Oder irgendwo im Internet herunterladen und auf die SD ziehen und diese dann von da installieren? Wäre sowas möglich? Oder gebe es weitere Möglichkiten? :denk:

    Danke für die schnelle Antwort, echt klasse! :) Nur habe ich leider das Problem, dass mein Internerspeicher auch so schon sehr voll ist. Das installieren der genannten App ist somit nicht möglich. Hab bereits die Daten und die Cache aller Apps gelöscht. Hatte dann am ende 6MB speicher frei. Konnte aber trotzdem nichts installieren. Hast du eine Idee wie ich mehr Speicher bekomme? Ich glaub damit wäre das Problem auch behoben :) Bin dir sehr dankbar :)

    Evil-Error:
    Vielen Dank für deine Antwort! Nun habe ich alles so gemacht wie du es gesagt hast. Nur folgenden Schritt habe ich ausgelassen da ich nicht wusste wie ich das machen soll:


    Zitat

    Fertig!



    Nun die jeweilige CWM-Version mit A2SD+ Support mit einem Explorer auf
    die Speicherkarte kopieren und via MAGLDR-Menü den USB MassStg Modus
    verlassen.

    Habe einfach einen System Reboot gemacht und geschaut ob sich was verändert hat. Das Problem mit dem Speicher ist immernoch da. Nur meine Daten waren weg... die habe ich aber durch das Backup der SD Karte wiederhergestellt. Könntest du mir evtl. bei diesem Schritt helfen? Ich glaube da dran liegt es, dass das ganze nichts gebracht hat :S Wäre dir wirklich sehr dankbar!

    Hey,
    ich hab leider das selbe Problem mit meinem HD2 wie der nette Herr in diesem Thread :S Nun habe ich zwar eine Lösung für das Problem gefunden weiß aber nicht was ich nun genau tun soll. In dem oben gennannten Thread wird gesagt, dass ich mir nun einfach A2SD+ installieren soll. Nur haben ich recht wenig Ahnung von dem ganzen Zeugs. In diesem Tutorial wird zwar alles beschrieben nur werden dort 4 verschiedene Sachen aufgelistet:


    soll das heißen, dass ich jeden dieser Schritte durchführen soll? Ich habe echt keine Ahnung... :wacko: Könnte mir evtl. einer genau erklären wie ich das nun anstelle?


    Wäre sehr dankbar!

    Hat sich alles erledigt, super. :)
    Nur eine Sache ist da noch:
    Es lag alles an dem Internenspeicher. Bei mir sind immer bis zu 5 MB Internerspeicher frei. Wie kann ich den vergrößern? Oder gibt es eine Möglichkeit das ganze auf die SD Karte zu packen? Denn so müsste ich alle 5 Minuten den Browser Cache leeren :S


    Würd mich über Antworten freuen!

    Hab es jetzt herausgefunden. Habe nun eine Google App in eine Benutzerapp gemacht und diese auf die SD verschoben (Anders ging es nicht).
    Um genau zu sein: Google Mail 2.3.5. Nun habe ich aber das Problem, dass der Browser nach ca. 2 Sekunden abstürzt. Genauso bei den anderen Anwendungen. Meine runtergeladenen Anwendungen/Apps werden nun garnicht mehr angezeigt. Erst durchs eintippen in der Suchfunktion komme ich an die Apps ran. Von Google Mail 2.3.5 habe ich ein Backup gemacht und versuche bereits seit ca. 8 Stunden die App wiederherzustellen (Es lädt und lädt und lädt.) Wie behebe ich das? Habe bereits gestern versucht die App wiederherzustellen. Da hab ich es übernacht an gelassen doch irgendwann war dann der Akku leer :S


    Hoffe ihr könnt mir helfen! Miui neu aufsetzen würde ich ungern da ich damit so gut wie keine Erfahrung habe.