Vivi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Vivi

    ich habe vergessen zu erwähnen,dass :( :( :( :( :( ich schon3 x versucht habe zu rooten,bevor ich im forum um hilfe bat.hatte aber vergessen die installation von "fremden"anwendungen freizugeben,also den haaken wie oben gesagt zu setzen.kann es daran liegen,dass es nicht geht?

    hallöchen.
    vom hd2 zum sg3 und schon nach dem versuch des rooten probleme.es klappt nicht.er scheint gerootet zu haben(hat odin behauptet), aber die apps superuser,cwa u.ä. sind nicht zu finden.
    habe es genau nach anleitung gemacht,aber vergessen den haaken bei zulassen von nichtmarketapps zu setzen.hab ich erst später bemerkt.habe den tread weichen hells empfohlen hat genommen.
    vielleicht hat jemand eine idee
    danke vivi

    ich danke euch recht herzlich.mein hd2 ist nun leider endgültig dahin.auch mit gb reagiert jetzt der touchscreen nicht mehr.ich denke es ist ein hardwareproblem.vorsorglich hatte ich ics deinstalliert(weil es darunter nicht mehr reagierte) alles neu gemacht von task29 an und wieder gb 2.4.6 drauf .damit ging er dann 2 tage und seit gestern ist er ganz hin.bekomme morgen ein sg3.
    frage trotzdem.kennt jemand einen guten handydoktor und lohnt sich ein neues display oder was immer kaputt ist nicht.hat jemand erfahrung mit preisen für so eine reparatur.ich hab da keinen plan.
    ich liebe mein hd2 und wenn es günstig zu retten wäre würde ich es versuchen.
    lg vivi

    sms geht bei meinem hd2 nicht( s.betreff).musste ics leider runterschmeissen,da der touchscreen nicht mehr reagiert hat.bei gb geht er leidlich,brauch aber sicher neues handy,denn wie gelesen, ist es ein hardwareproblem.nun habe ich wieder die miui 2.4.6 drauf,damit hatte ich vorher nie probleme.ich habe das handy auch ab task29 wieder neu gemacht.im alten tread über sms prob ist ein fix für sms gewesen den gibt es aber nicht mehr.was kann ich da machen.sms will ich schon noch senden solange mein hd2 noch lebt :(
    danke falls mir einer helfen kann.
    gruss vivi

    ich danke euch erst einmal recht herzlich.ich dachte mir schon,daß ich evtl wieder alles neu machen muss.habe dazu zwar keine lust,aber egal es wird schon.
    vielen dank

    hallo
    seit ich mit dem rom-manager eine aktuelle cwm version installiert habe komme ich nicht mehr in die recovery rein.kann also kein update installieren u.s.w.ich habe dazu im forum nichts gefunden.auch beim rücksetzen auf ältere versionen geht es nicht habe zur zeit cwm recovery 3.1.0.0
    vielleicht hat jemand eine idee.danke