-CyRuS- Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von -CyRuS-

    danke für die info :) sehs grade auch mit dem backup tool :P


    führe das backup grade aus ...


    fügt er jetzt alles acronis artig zu einer datei ? und wenn ja wo legt er diese ab ? und wie restore ich das ganze xD ...


    bitte verzeih mir die fragen ... bin noch echter neuling


    hatte gingerbread (orig) drauf und bin dann auf darkeys 10.2 dann auf boogies joker 4 dann auf 1.8.7 miui und anschließend auf 1.9.9 ...(around the world)
    probier alles aus und bin sehr wissbegirig

    als ersters ein ganz herzliches hallo an die mitglieder dieses miui germany forums - ich bins - der neue :)


    kommen wir zu meinem problem..


    habe die version 1.9.9 würde gerne mit dem tool auf 1.9.16 und die 40mb herunterladen und einfach installieren
    dies scheint aber ohne weiteres nicht möglich zu sein sobald ich auf -> Neue Version gefunden" und anschließend auf
    "Update Paket laden (40M) gehe erscheint "Lade..." "Update Download Fehler"


    Kann ich den Patch irgendwo anders laden und ihn dann einspielen ?
    Will nicht zwingend wegen eines Updates einen Full Wipe durchfürhren.
    Falls es nicht anders geht - welche Backup Tools könnt ihr empfehlen welche auch alle Einstellungen sichern
    finde es sehr lästig alles nach einem Flash wieder neu zu installieren / konfigurieren :( Danke im voraus