Ich habe da schon seit längerem ein Problem.
Ich kann keine MMS versenden. Die Einstellungen stimmen alle aberdie
MMS geht nicht raus.
Kann mir einer vielleicht helfen?
Ich habe da schon seit längerem ein Problem.
Ich kann keine MMS versenden. Die Einstellungen stimmen alle aberdie
MMS geht nicht raus.
Kann mir einer vielleicht helfen?
Ich habe da das Problem seit dem vorletzten update auf 2.1.6 das bei mir einige apps spinnen.
Igo8 z.b. Kauf startet und endet dann wieder sofort einfach so.
Habe mal eine Screenshot mit angefangen von einer app. Wenn ich da ein widget auf das Desktop lege, dannzeigt er mir eine unmöglichen zeit an wenn ich sie nochmal zufügen dann zeigt es die Zeit korrekt an.
Fullwipe schon alles gemacht bin mit meinem Latein am Ende. Habe auch schon andere Kernel ausprobiert nix half.
So sieht mein Akkuverbrauch aus. Diese durchgehende blauen Balken können doch nicht normal sein oder??
Über nacht also in ca. 10 std im Flugmodus war mein Akku von 56% auf 0% runter und Handy war aus.
Das kann es ja auch nicht sein.
Ich brauche dringend einen rat denn das geht so nicht mehr weiter. Die letzten beidern bilder sind von heute morgen, die ersten beiden von gestern abend
[Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201111241913484ioysd2j8w.jpg] [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201111241913544pki7djuf6.jpg] [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201111250733223xncfdgok9.jpg] [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20111125073332njoglq0ibf.jpg]
Es ist wieder soweit. Im 800 MHz bereicht Arbeit mein sgs auch im deep sleep Modus und das saugt mein Handy leer. Im Akku verbrauchsmonitor sind einige Programme die ständig Arbeit z.b. gmail, friendcaster, eBays dort ist der Balken Dauer blau. Würde euch gern mal ein paar Screenshots hochladen aber wie mache ich welche ich bekomme das nicht hin?
So ich glaube den fehler gefunden zuhaben wegen meines Akku problems.
Ich habe mal alles Systemeingreifenden Apps Deinstalliert und nur CPU Spy behalten um den Deep Sleep zu überwachen.
Und siehe da es hat was gebracht. Mein Handy hält ohne weiteren eingriff locker 2 tage durch und ich bin fast ständig mit wlan oder 2G online, nur nachts gehe ich in den Flugmodus.
Ich habe einen konstanten Deep Sleep von 88% über die zwei tage gehabt besstens würde ich sagen hoffe das es jetzt dabei bleibt.
Wenn alles so ist wie es sein sollte es aber trotzdem nicht funktioniert ... einfach mal Full Wipe + Neuinstallation ...
Das hilft in der Regel immer.
Wie geht nochmal der Fullwipe stehe da gerade auf den Schlauch
Also bei mir stimmt irgendwas nicht.
Mein Akku war übernacht im Flugzeugmodus und hat 36% des Akkus verbraucht.
Mein Akku geht manchmal nicht in den Deep Sleep. Erst wenn ich einen neustart mache geht es für einen halben tag.
Ich weis nicht mehr weiter ehrlich gesagt.
Ja habe ich drauf.
Ich war es jetzt aber leid und habe folgendes gemacht.
Die letzte offiziele Firmware von Samsung wieder draufgespielt. Dann wieder Miui drauf, dann denn Glitch kernel, dann den Governor noch drauf und ein anderes Modem.
DAs war vorgestern nacht. Mein Akku hat seitdem bis jetzt gehalten und ist erst jetzt wieder an der Steckdose und der Deep Sleep sieht mit ca. 90% super aus würde ich sagen.
Ich habe mir gedacht nach soviel rumgefummel ist es einfach besser alles komplett neu zu machen und das von grund auf.
Ich habe wieder das problem das mein Samsung nicht in den Deep sleep geht.
Es aber mit ca.77% im 100MHz bereich.
Wie bekomme ich raus welches programm das verursacht???
Über eine Wlan verbindung geht jja alles ohne Probleme
Wie schon in der Überschrift steht ich kann keine verbindung über die mobile Datenverbindung zu einer Https seite aufbauen die seite bleibt einfach weiß
Kann mir einer helfen????
habe al die modem software geändert und siehe da es ist weg. er geht nun komplett in den deep sleep.
Aber an die einstellungen für CPU Tuner bin ich auch mal interessiert. und wo stelle ich diese Push funktion ein
Mobilfunk-Standby mit 45%
Display mit 33%
Seit akkubetrieb
Ich habe wieder das Phanoman das bei mir mein SGS nicht in den deep sleep geht und der 800MHZ bereich sehr stark genutzt wird.
Ich weis nicht warum das so ist
Also ich habe die Joker V6 drauf und unter Voltage Control habe ich den Governor ondemand eingeschaltet.( frage: muß ich dann immer ein reboot machen wenn ich da was einstelle?)
Bei mir sieht es so aus
1000Mhz: 12%
800 Mhz: 3%
400 Mhz: 1%
200 Mhz: 1%
100 Mhz: 28%
Deep Sleep: 53%
Es hat sich da was getan unzwar habe ich vermeintlich den ondemandb eingeschaltet habe jetzt den ondemand gemacht und siehe da es hat was gebracht mal sehen wielange das so bleibt
Habe gerade mal CPU Spy drauf gemacht und dort zeigt er mir das mein handy garnicht in den Deep Sleep geht woran kann das liegen.
Bei 800MHZ steht 48% und bei 100MHZ 42%
Bei Deep Sleep 0%
Ich kann mach was ich will. Habe schon soviel in diesem Forum gelesen und in anderen.
Nichts hat geholfen keine neu installation kein modem wechsel kein kernel wechsel.
Alle anleitungen die ich finden konnte zu dem thema wie man was besser machen kann alles probiert.
Hat vielleicht noch einer von euch eine idee was ich machen könnte damit mein Akku auch mal länger als 20 stunden hält.
Bei mir geht es auch wieder!!! Habe aber nichts mehr gemacht es ging einfach wieder.
Habe mich irgendwo im Forum vertan das sollte im Unterforum vom SGS1 stehen und nicht im SGS2.