andy_1992 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von andy_1992

    Hey Leute,


    gestern Nacht ist mir mein sgs kaputt gegangen nun habe ich mir gedacht da das mi one in meinen Augen zurzeit eins der top Modelle ist und auch billig ist hole ich mir das.


    Ich habe im Internet ein bisschen gesucht und habe dieses Anbieter gefunden:


    http://www.cect-shop.com/MiOne…id-235-OS_c31_p932_x2.htm


    Preis ist leider ein bisschen höher dafür hört man vieles positives von diesem Shop.


    Nun wollte ich mal hier fragen was ihr von dem Shop haltet oder jemand einen besseren und günstigeren Shop kennt.

    So Wenns Handy jetzt noch startet habe ich es geschafft habe einfach per ROM Manager ein altes Recovery runder geladen, installiert neugestartet und siehe da die recovery funktioniert wieder.


    EDIT: Handy Startet update auf neuste Miui ROM war erfolgreich.

    Hey Leute,
    habe en großes Problem die automatische Updates machten bei mir schon immer Probleme. Ich hatte das problem das wenn ich das neue miui Update installieren wollte installierte er es nicht und brach nach ca 25-30% ab. Habe es dann immer Manuel instalieren müssen aber wenigstens hat es funktioniert. Jetzt habe ich das problem das die recovery garnicht mehr funktionierte, jedes mal wenn ich in die recovery rein möchte will er etwas installieren und bricht bei 25-30% ab und bootet neu, und wenn ich mein handy neustarte will mein handy auch etwas instalieren ich gehe davon aus das es das neue Update von MIUI ist.


    Bin ratlos und tante googel hilft auch nix. Brauche dringend hilfe.


    Mfg Andy

    so nach dem ich nun alle möglich gps fixes ausprobiert habe, geht es einiger masen ein gps signal zu bekommen problem ist aber immer noch das es zu oft abreist hat jemand evt noch idee

    Hey Leute,
    wollte mal fragen ob das nur bei mir ist oder auch bei euch aber seit den letzten 3 Updates wird es immer schwieriger einen geschieden gps Empfang zu bekommen.


    Das Problem ist es braucht immer 5-6min um ein GPS Signal zu bekommen und wenn es dann eins hat ist es auch gleich wieder weg.


    Das komische ist nur das meine Freundin hat auch das SGS hat aber ohne Custom Rom hat und bei ihr funktioniert es wunderbar.


    hat jemand eine Idee an was das liegt oder liegt es wirklich am miui rom.


    mfg andy

    Hey leute,
    habe heute MIUI MCGy7.6 auf mein sgs geflasht und nach ein paar startschwirigkeiten habe ich es zum laufen bekommen. Nun habe ich allerdings ein große und ein kleines problem, das große ist meine externe sd karte wird nicht anerkannt und nur das wird angezeigt (This device does not support A2SD+) bitte um hilfe.


    Das andere problem was ich noch habe ist bei navigon select er sagt mit das ich keine Internetverbindung habe.


    Fals es schon ein Therder gibt entschuldige ich mich, habe leider nix über die suche gefunden.


    mfg andy
    _______________________________________________
    SGS
    MIUI MCGv7.6
    ----------------------------------------------------------------------------------