Lad mal die Datei im Anhang
Damit habe ich das damals gemacht mit dem Launcher Pro Plus
reazor
Mi-Reisbauer
- Member since Apr 23rd 2011
- Last Activity:
Posts by reazor
-
-
Also ich benutze die SD Karte die beim Desire dabei war, glaub nicht das das ne Class 6 ist, läuft auf jeden Fall bei mir auch schön geschmeidig
-
Ich hab leider auch öfter mal Reboots aber immer wenn ich irgendwas mache also Länger mal nen Spielchen spiele oder etwas länger im Internet Surfe oder etwas länger telefoniere...:-( Auch schon alles ausprobiert cMIUI SE und Unthemed andere SD Karte A2SD+ und D2EXT Amon-RA und ClockWorkMod :-/. Bin mit meinem Latein auch am Ende ...
Hatte aber auch schon Celebration HD und da war das selbe, wird also wohl an MIUI selbst liegen und nicht an cMIUI -
Also das MIUI Backup hat bei mir Wunderbar funktioniert :-),
Allerdings stürzt es immer noch öfter mal ab :-/.
Hab mir jetzt mal ClockworkMod Installiert und werde bei Gelegenheit mit dem dann nochmal neu Flashen. -
Hehe das selbe Theme hab ich mir auch grad geladen und Installiert :-).
Dann hab ich aber den Lockscreen noch geändert und sofort wieder abgestürzt :-/.
Jetzt mache ich mal den Standard Lockscreen rein und hoffe das es nicht mehr abstürzt -
Werds mal testen danke was für ein Theme hast du denn genommen?
An der SD Karte wirds denke ich nicht liegen, lief ja beim vorherigen ROM auch :-).
Zu deinem SWAP, obs unabdingbar ist weiss ich nicht.
Ich weiss nur das man die größe im Recovery beim Partitionieren der SD Karte einstellen kann -
Hab die aktuelle 1.7.29 D2EXT SE :-/, ja hatte ich auch vor mit der neuen Version dann nochmal neu Starten...
Benutzt ihr denn ClockWorkMod oder Amon-RA? Und in Welcher Version? -
Ich habe jetzt aber auch nen Problem bei mir festgestellt :-(, ist jetzt schon das zweite mal passiert wenn ich so ca 20 Minuten telefoniere Stürzt das Handy einfach ab und startet neu hab auch nachdem es das erste mal passiert ist nochmal neu geflasht :-/.
Benutze die D2EXT SE, weiss da vielleicht jemand woran das liegen könnte?Edit:
Ach ja und nach dem Neustart stürzt das Handy nach der Pin Eingabe sofort wieder so 2 oder 3 mal ab bis es dann wieder Funktioniert :-/MfG Reazor
-
-
Hi
Bin auch wieder zurück bei cMIUI ^^.
Hättest es ja ruhig mal einfacher machen können deinem Updater nen anderes Hintergrundbild zu geben :p, aber habs auch so geschafft[Blocked Image: http://img51.imageshack.us/img51/2601/20110805185030.th.jpg]
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Apps die nen Ordner auf der SD Karte brauchen oder aus sonst einem Grund einen erstellen das die nen bestimmten Unterordner benutzen?
Irgendwie stören mich die Ganzen Ordner auf meiner SD Karte nämlich :-/.
Und was nutzt du denn sonnst wenn nicht USB Kabel?Und immernoch nen Super ROM :-), freut mich das du wieder oder immernoch? weiter machst
MfG Reazor
-
Naja jetzt ist bestimmt etwas spät um die Stimmt zu retten :D.
Aber mir passt die neue Zumindest im Trailer auch nicht soo :-/ -
HI
Ist das bei euch auch so das nach nem Reboot wieder die Android Tastatur angewählt ist trotz das vorher die HTC_IME gewählt war? Hatte ich vorher nicht als ich die immer selbst installiert habe :-/.hansi ja ich habe das selbe Problem mit dem App2SD
-
Sauber direkt mit dem HTC_IME mod da muss ich das ja jetzt nicht mehr nachträglich installieren.
-
Oh dann warte ich besser noch auf die 5.13 :-).
Naja ich denke eher das die Version dann erst am Sonntag kommt, da gabs doch irgend so ein abkommen hier im Board.
Finde ich aber schade da ich so das WE gar nicht mehr zum ausprobieren nutzen kann -
Hmm ist jetzt in der E2 das Problem mit den Kontakten behoben oder ist das nen generelles Problem der 1.5.6?
-
Meinst du das Popup von der Originalen SMS App?
-
Oh gut das ich das neue noch nicht geflasht habe :D, habe nämlich keine lust auf das Problem mit den Kontakten :-).
Hoffe da gibts bald ne gefixte Version -
Hi danke für den Tipp, aber woher bekomme ich andere mms/sms.apk´s?
-
Schade ^^.
Naja dann werde ich mir wohl noch nen zusätzlichen Screen anlegen den ich nicht benutzen werde wo ich das SMS App Icon hin verbanne :D.
Trotzdem danke -
Ja ich habe auch alle Benachrichtigungen abgeschaltet, und das Icon dann extra noch in nen Ordner geschoben damit ich das nicht sehe.
Allerdings steht die Zahl jetzt an dem Ordner :-/