Audidakt Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audidakt

    mobby90:


    Geilo! Wird dort bestimmt einige freuen!


    Zu meinem Problem:
    Der Kernel kann ja unterschiedliche Frequenzen. Ich habe Voltage Control drauf und da werden die Abstufungen angezeigt. Ich kann die dort auch aktivieren und deaktivieren. Momentan sind es bei mir 1000 Mhz, 800 Mhz, 400 Mhz, 200 Mhz und 100 Mhz. Also die Standard-Abstufungen bei Android... Also der Kernel sollte es eigentlich unterstützen.
    Ist irgendwie gaaaanz komisch. Ich werde mal einen anderen Kernel installieren und schauen was dann passiert ;-) Goa tut bei MIUI ja eigentlich nix zur Sache :-P Nicht dass wir zu Off-Topic werden.


    Ich schreibe dich bei Zeit mal per PN an, dann können wir das mit Androidpit klären! THX

    mobby90:
    Ich habe da an www.androidpit.de gedacht. Das ist ja eine der größten (oder die größte) Android-Community. Dort gibt es auch Foren zu MIUI und vielen weiteren ROMs.
    Wenn du keine Zeit hast und ich deine Genehmigung bekomme, würde ich es auch dort reinstellen (mit Credits an dich).


    Und dann noch eine Frage:
    Momentan bin ich nicht mit MIUI unterwegs sonder mit der GoA 5.0 und dem Semaphore Kernel (der kann OC und UV) und wollte deinen Akkuspartipp auch dort anwenden. Jedoch kann ich beim Profil "Bildschirm aus" nicht auf 400 MHz untertakten. Zur Auswahl stehen nur 100 MHz und 1000 MHz. Hast du vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte? Die GoA ist für mich wegen der Akkulaufzeit interessant (15 h und 40 % Akku verbleibend ohne Anpassungen). Mit deinem Tipp wäre da bestimmt noch mehr drin.