loewen1982 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von loewen1982

    Hallo,


    Fragen:


    1.) Ich möchte eine voll funktionsfähige Miui-NAND(GERMAN) installieren gibts schon eine ? Wenn ja welche ist aktueller und hat die beste performans im hinblick zum Akku (Extended)?
    2.) Ich lese immer so viele verschiedene Anleitungen wo meist die hälfte zu fehlen scheint. Ich möchte.....
    2.a.) den gesammten internen speicher löschen wie geht das mit dem Task29?in welcher reinenfolge und wie mache ich das? ist es überhaupt nötig;
    2.b.) die SD-Karte löschen und die SD an das MIUI anpassen; was muss ich hier beachten? Wie formatiere ich richtig bei welcher version benötige ich andere einstellungen beim formatieren? Und wie werde ich mir das immer bei den ganzen ROMS bewusst.
    2.c.) immer die aktuelle Software nutzen, d.h. ROM(is klar von Thread des Kochs), RADIO(welche Quelle, wie unter Android, Anleitung?), MAGLDR? also was ist der unterschied zwischen 1.13 und den 150mb bzw 300 bzw 450mb das hab ich noch nicht geschnallt, bitte um vollständige Erklärung? Auch das mit dem "zImage" und "initrd" müssen die immer in neuster Version sein? oder reichen alte? warum packen die Kochs diese manchmal nicht mit in ne Zip... ,,,...?
    3.) genaue Reichenfolge der oben genannten Punkte. Damit würdet ihr mir und ich bin mir sicher auch anderen Menschen einen riesen gefallen tun.


    Danke


    ..................................


    Antwort : http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…tallieren.html#post921831


    hallo ich habs genau so gemacht wies oben steht. jetzt will ich neu booten dann steht da


    blablabla
    ...
    Load zImage
    Load initrd.gz
    NAND kernel open failed
    [k]11808000:29B020 [I]122000000:0
    load done!
    123456
    Go Go Go!


    .... und jetzt bleibt er stehen ähm kann mir jemand mal ne richtige anleitung geben und nicht wie sie oben steht mit der annahme das das grundwissen zu flashen ist vorrausgesetzt,.. bin mir sicher ich bin da nicht der einzige der immer probleme hat