Dirkkro Mi-Newbie
  • Member since Sep 29th 2011
  • Last Activity:

Posts by Dirkkro

    Hi,

    So schlimm ist es auch nicht mit dem Feld,

    Mein Sony Xperia 2 das ich jetzt als Ersatz mit hatte hat es locker weggesteckt! Sogar Fotos an stellen mit dem höchsten Feld waren problemlos. Da hat die Fuji Kamera schon lange abgeschaltet .

    Die Kollegen mit den Iphones hatten auch keine Probleme,

    Ein Xperia Z3 läuft da garnicht, Samsung S7 geht wohl auch...

    Hi,

    ich habe seit neustem Probleme mit meinem Note 4 (MTK)

    Der Lautsprecher, wenn ich es am Ohr habe ist sehr leise, wenn er ich Ihn laut stelle wird er schagartig lauter und knarzt.

    Das könnte damit zusammenhängen das ich mit dem Gerät vor kurzem starken Magnetfeldern ausgesetzt war.


    Hat jemand eine Idee was ich tuen kann und wer ggf den Lautsprecher tauschen kann?


    Gruß Dirk

    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche auch ein Redmi Note 4 in China selbst gekauft von der Xioami Page.
    Die SMS mit der Bestätigung hat bei mir 3 Tage gedauert.
    Als Grund habe ich nur geschrieben das ich ein International Rom installieren will.


    Leider hänge ich seit fünf Tagen an dem Problem das das Unlocking Tool bei 50% abbricht.


    Gruß Dirk

    Dank an Movistar,!
    für dieses nette Rom. Habe auch schon einige deiner vorherigen Versionen benutzt (gerade im August/ September) Meistens mit "Dark Celebrations Theme"
    Jetzt hab ich das IPhone Theme drauf. Danach RR.
    Über die RR Version von Mitte Oktober habe ich Dein Rom drüber geflasht.
    Jetzt hab ich eine Frage:
    Wie bekomme ich die IPhone Tasdtatur drauf. Meine hat einen schwarzen Hintergrtund mit weissen Buchtaben
    Das geht nicht übers Theme oder?
    Ist nicht Weltbewegend, aber wenn schon IPhone dann Richtig :)



    Gruß Dirk