hardcastle Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hardcastle

    Ich hab seit gestern Miui 8 drauf.
    Was anders ist:


    - Taschenrechner unter "Werkzeuge" ist weg
    + System fühlt sich geschmeidiger an
    - Seitenaufbau beim surfen ist langsamer
    + man kann jetzt ein zweites System installieren, ähnlich Dualboot
    - Schnellwahlmenü für Wlan, Flugmodus etc ist jetzt waagerecht angeordnet


    zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen


    Ich persönlich, weiss noch nicht, was ich von Miui 8 halten soll, muss ich noch testen.
    Allerdings hatte ich vorher SMiui drauf.

    Das stimmt, leider!


    Was mir noch aufgefallen ist, das Logo vom Hongmi-Fake fühlt sich nicht so sehr geprägt an wie beim Mi 2.
    Aber das Mi2 ist ja auch ein anderes Gerät.
    Man bräuchte jetzt mal ein originales Hongmi um vergleichen zu können.

    Also ich habe mein MI2 leider fallen lassen und das Display geschrottet :-(


    Ich habe mir auch bei Ibuygou ein Ersatzdisplay bestellt, jedoch warte ich jetzt schon 4 Wochen das es endlich los geschickt wird!
    Den Support finde ich nicht so toll, alles was passiert, ist nichts!
    Auf Mails wird zwar geantwortet, aber es heisst nur: Es wird bald versendet.
    Hoffe das Paypal das bald regeln kann.


    Der Tausch an sich kann nicht so schwer sein, Ibuygou schreibt ja selbst, das es nur reingeklipst wird.
    Ich habe mein Tel. schon geöffnet und gesehen, das es mit 2 Anschlüssen versehen ist und nur reingeklipst wird.


    Also, ich warte noch etwas, aber wenn 45 Tage Wartezeit rum sind, werde ich mich an Paypal wenden, aber ob das was bringt, keine Ahnung. ;(

    Sprachsuche funktioniert nicht, kommt immer ein Pop-up, das Sprachsuche beendet wurde.
    Pop up kommt solange bis man den Fehler gemeldet hat.
    Auch eine Möglichkeit den User zur Mitarbeit zu bewegen ;-)