Robodroid Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Robodroid

    K9 habe ich aktuell auch drauf, vor allem werden dessen Einstellungen übernommen.


    Allerdings habe ich seit 1-2 Tagen den Webos-Skin aus dem Thememanager drauf und das hässliche und dann unpassende K9-Icon wird nicht durch das Theme geändert. Die Emails will ich aber im Dock haben und da solls schon alles passend aussehen ;)


    Oder gibt es eine simple Möglichkeit das Icon zu überschreiben oder das Theme zu editieren oder ergänzen?

    [quote='bStyle','index.php?page=Thread&postID=6944#post6944']Also Sparkassen Icon müsste anderes sein, vielleicht heisst es bei dir anderes oder du hast nur die Free Version und die hat einen anderen Namen. Retro und Vignette Camera kann ich nichts sagen, da ich die nicht habe. Ich nutze eine Datenbank um die richtigen Namen zu finden, doch die können manchmal bei free, oder Deutschen Versionen variieren. Deshalb wenn du Root Explorer hast könntest ja mal nachgucken und mir direkt die Namen nennen.


    Der Appname der kostenlosen Sparkassen-App lautet: com.starfinanz.smob.android.sfinanzstatus-2.apk


    Würde mich freuen, wenn es Icons noch zu folgenden Apps geben würde: Kicker, Tagesschau, Android-Hilfe


    Beste Grüße,
    Michael


    nexxx
    Die Icons werden beim weißen genau wie auf der Übersicht angezeigt:
    http://www.edesign-webart.de/Android/theme/uebersicht.png



    Kann das von dir beschriebene Layout auch bestätigen, genauso wie der Wecker und das Bluetooth optisch besser aussehen würden, wenn sie komplett grau wären.


    Danke für eure klasse Arbeit!