TraxX-Star Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von TraxX-Star

    Hallo,


    Es tut mir leid, fals ich diess thema jetzt sinnlos erstelle und es nur übersehen habe!


    Mir stellt sich die Frage auf was die MIUI Rom basiert?! Basiert sie auf CM9, auf Samsung oder ist sie komplett was eigenes? Man liest mal dies und mal das, deswegen bin ich mir nsehr unschlüssig was dies angeht!


    Ich habe festgestellt das es Roms gibt bei denen steht "based on CM9" und welche da steht garnichts! Was ist also besser? Und was was basiert das original MIUI-German?


    Ich bedanke mich jetzt schon einmal!

    danke das du mir nen kernel genannt hast! ich werd den ausprobieren.


    ja aber das mein handy zu wenig strom bekommt glaube ich wohl kaum! ich hab den standart kernel drauf und alles läuft super! flash ich denn nen anderen, wird immer kurz mein display schwarz und ist dann wieder gelockt. in ganz schlimmen fällen, meldet sich die sim ab und ich muss den pin neu eingeben.


    Also nix mit zu wenig strom oder so!

    Hi! Es tut mir leid, wenns das Thema schon gibt, aber ich konnte nichts finden.


    Ich habe mir die neue MIUI geflasht und meinen üblichen kernel dazu geflasht. das ist der: CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4


    mein baseband ist: I9100XXKH3


    welchen kernel kann ich flashen, damit das system stabil läuft? oder liegt es evtl sogar am baseband? ich würde mich über hilfe freuen!


    brauche superuser rechte wegen meines backups von TITANIUM!


    Danke!!!