An der Stelle möchte ich mich auch bedanken. Bei mir war es aber auch auf komplett alles auf Englisch.
MfG
An der Stelle möchte ich mich auch bedanken. Bei mir war es aber auch auf komplett alles auf Englisch.
MfG
ich hab auch schon gehört dass es einen rom für unsern hd2 gibt mit windows 8 :O
Geht bei mir nicht, hängt sich im bootscreen auf und kommt nix bei raus danke trotzdem
ich bin mal wieder back was miui angeht und habe erneut probiert diesen rom zu installieren alles voll cool hat alles geklappt nur was mich jetzt stört ist, dass wen nich mein handy speeren will also gewöhnlich mit dem ausschalt knop dann ist der display noch kurz an und sperrt dann..
benutze übrigens noch die standard version von hier
mit dem zweiten link gings bei mir nicht
mit dem ersten hats mir das system platt gemacht, haut mir wieder die prozesse weg.
werde dann doch kein miui mehr benutzen, auf meinem hd2 funktioniert irgendwie nichts wie gewollt.
benutze partitionslayout wie vorgegeben.
und ich geh vor wie es beschrieben ist.
sd-ext4 mit 2fb vorhanden
der rebootet von allein, hat auch mehrmals, aber bleibt vorhanden.
nee alles ohne ..
So jetzt habe ich mal diesen ROM ausprobiert weil bei mir irgendwie nichts geht.
und das erste was ich bekomme nachdem der hd2 oben ist "leider wurde der prozess com.android.phone beendet.
hat ja auch funktioniert bis auf das rebooten, sobald ich was installiere möchte.. liegt wohl an meinem gerät, sonst alles top
sd-ext4 mit 2gb
skript wie vorgegeben wobei ich cache anstatt 36 auf 45 geändert hab..
Hat jetzt alles geklappt mit der sd-ext und dem flashen, bloß habe ich jetzt versucht sofort whatsapp zu installieren durch play store, aber sobald es 100% erreicht und installieren will, stürzt es ab und rebootet -.-
wo liegt nun das problem?
Bei mir sagt er dass der ´/cache´-Partition zu klein ist. sie muss mindestens 45MB groß sein wenn keine ´/sd-ext´-Partition verwendet wird
was nun? :O
viel spaß und schönen urlaub wünsch ich
du bekommst genug lobe , aber weitere schaden nicht .. find ich super , tolle arbeit kannst glaub ich jetzt so langsam ne pause einlegen oder? .. überarbeite dich nicht
tolle arbeit mal wieder, wie gewohnt ..
sieht man eig die benachrichtigungen nun wieder im lockscreen ? ..
leute , ich will zwar nicht nerven, aber das widget lässt sich nicht mal in das von euch gewünschte verzeichnis kopieren -.- .. ist mein handy schrott oder was?
leute hab ne frage und zwar das widgeht das ihr da alle benutzt "geniewidget" geht bei mir nicht , die anwendung kann nicht installiert werden.. ohne das widget geht auch diese schöne wetteranzeige nicht oder? .. könnt ihr mir da vllt helfen?
danke.. habs noch nicht runtergeladen , werde es demnächst tun , bzw werde dein theme weiter benutzen gefällt mir echt gut .. mach weiter so
und danke auch für das widget, die anderen links gingen nicht ..