hotteli Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hotteli

    Hi crisps,


    die FC´s hatte ich schon vor der Installation des Control Panels. Hab ja beim ersten flashen das von revil.O vorgeschlagene Layout benutzt. Da hatte ich die FC´s schon und hab dann nochmal n Clean Install mit nem größeren Layout (wg. eventueller Bad Blocks) probiert. Wieder die FC´s gehabt. Dann mal das Control Panel von flashfire probiert, was ja funzte.


    Gruß

    Moin,


    danke revil.O für dieses Release. :thumbup:


    Hab das Rom ein bißchen ausprobiert. Hier ein paar Feedbacks und Fehlermeldungen:


    1. Wenn ich auf Lautlos schalten will ---> Force Close
    2. Dasselbe wenn ich auf Vibration schalte.
    3. Beim erstellen eines neuen Termins in der Kalenderapp ---> Force Close
    4. das integrierte Control Panel übernimmt die Einstellungen des Carrier Label nicht. (---> Abhilfe schafft das geuppte Control Panel von flashfire : [HD2-Allg] [ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.10.12-DE-EN)
    5. Zwischendurch kommen immer Meldungen des Security Services ---> "Security Services" wurde leider beendet.
    6. Beim Öffnen einer Mail wird "Email" leider beendet.


    Gruß


    Mein HD2
    HSPL
    : 2.08 HSPL
    Radio: Radio 2.15.50.14
    Bootloader: cLK 1.5-rc1
    Recovery: CWM-based Recovery v5.0.2.6


    Layout:
    boot 6mb
    system 350mb
    cache 22mb