spartanier7 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von spartanier7

    Hey,
    Ich habe mir gestern MIUI 2.8.17geflasht und der Taskmanager zeigt mir, dass knapp 700 mb RAM belegt sind. Und das ohne, dass eine App offen ist... Habe auch versch. Kernel probiert..


    Trotzdem läuft alles gut und ohne Verzögerung. Auch Spiele, die Leistungshungrig sind (Dead Trigger z.B.) laufen flüssig wie eh und je...


    Was ist das also für eine Sache mit dem RAM? Anzeigefehler? Dass das System 700mb Ram frisst halte ich auf jeden Fall für viel zu viel..


    Danke im Voraus.

    Ich kann bestätigen, dass das runterziehen der Statusleiste und die Ordner öffnen Animation leicht ruckeln. Auch der Taskmanager ruckelt leicht. Bis auf diese 3 Sachen aber super flüsig :)

    Hallo,
    haben eben auf 2.3.2 geflasht (mein erstes mal MIUI auf dem S2. Hatte bisher das S1.


    Nun beim Musikplayer (ich weiß nicht, ob das beia dneren Medienlautstärken auch so ist) hab ich folgendes Problem:


    Die Lautstärke verändert sich nur auf der unteren hälfte. Also sobald ich die Lautstärke höher als 50% stelle verändert sich nichts mehr. Die maximale lautstärke ist also bei 50% erreicht. Es ist aber so laut als wären es 100%.


    Gibt es für das Problem eine Lösung?

    Hallo, ich suche eine geniewidget. Apk, die mit der miui rom geht. Bisher hab ich eine gefunden, die aber immer force closes hatte.
    Danke im Voraus


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    Hallo,
    Habe eben die neuste Miui geflasht. Wollte es auch mal testen, da immer so viel geschwärmt wird.


    Habe aber festgestellt, dass bei fast keiner App oder dem Standardbrowser das Netz schnell genug ist. Immer bricht es mit einer meldung ab, die immer in etwa lautet "Problemm mit kommunikation der Server". Variiert halt von App zu App..


    Liegt es vielleicht am Modem? Sonst Lösungsvorschläge?


    PS: Bin bei O2.


    Danke im Voraus.