[MI Drop] Verwaltung via. PC nun auch möglich!

Aktualisiere oder lade die Mi Drop App aus dem Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xiaomi.midrop&hl=de


Wie kann ich meine Dateien mit dem PC Verwalten?

  • Mi Drop > Einstellungen > Verbindung zum Computer
  • Drücke "Start", um den FTP-Modus zu verwenden
  • Gebe nun die IP-Adresse in den Browser oder in den Datei Explorer ein. | Beispiel: ftp://192.168.178.42:2121

Hinweis

  • Um den Inhalt in beide Richtungen zu übertragen, verwende den 'Windows File Explorer', um die Adresse (oder einen beliebigen Datei-Explorer Deiner Wahl) zu öffnen.
  • Beide Geräte müssen im selben WiFi-Netzwerk sein!







    Teilen

    Über den Autor

    Hi Mi Fans


    Ich bin technisch versiert und kenne mich mit den gängigen Betriebsystemen gut aus.

    Du kannst mich für Fragen rund um Xiaomi gerne kontaktieren.

    Falls Du mich unterstützen willst, kannst Du gerne etwas via. PayPal Spenden: http://bit.ly/2o0KpRG

    Un!x ¯\_(ツ)_/¯