Mi A1 Kernel Source veröffentlicht

Der Source Code wurde gestern bei GitHub hochgeladen für das Mi A1. Der Link zum Sourcecode ist folgender


Link: https://github.com/MiCode/Xiao…nSource/tree/tissot-n-oss


Was kann man damit machen?

Mit dem Sourcecode ist es möglich neue Kernel Versionen zu entwickeln, welche zum größten Teil bei Custom Roms ihre Anwendung finden. Sicherlich werden einige Entwickler nun versuchen mit dem veröffentlichten Kernel Sourcecode eine MIUI Versionen für das Mi A1 zu entwickeln, was bisher ja noch nicht realisiert werden konnte. Ebenso ist es möglich durch angepasste Kernel Versionen, längere Betriebslaufzeiten aus einem Gerät rauszukitzeln.

Wir sind gespannt was die Community rund um das Mi A1 mit dem Kernel Sourcecode anfangen wird und welche Erweiterungen dadurch evtl. bald verfügbar werden. Was sind eure Gedanken zu der Veröffentlichungen des Sourcecodes für das Mi A1? Hat das zu lange gedauert mit der Veröffentlichung? Was sind eure Erwartungen bei dem Gerät nun?


schreibt es uns doch in die Kommentare...

    Teilen

    Über den Autor

    • Initiator & Hauptverantwortlicher von "miui-germany.de" International
    • MIUI Fan aus Leidenschaft, seit 2010
    • Ansprechpartner für Fragen & Probleme hier im Forum



    Wer das Fan & Community Projekt MIUI Germany unterstützen möchte, kann dies mit einem kleinen Beitrag via - Paypal - erreichen.

    Vielen Dank und viel Spass auf miui-germany.de...

    dRaCID01 MI Micha