[Updated] Shenzhen wird der nächste Event Ort!​

Shenzhen wurde 1980 als Sonderwirtschaftszone konzipiert und ist gleichzeitig ein bekannter Produktionsstandort, welcher sich aber im Laufe der Jahre zu einem Zentrum für Start-ups und Unternehmer entwickelt. Wann das Event in Shenzhen abgehalten wird, hat Xiaomi noch nicht öffentlich bekannt gegeben. Einige vermuten den 23. Mai, ob dies zutrifft wird man im laufe der Tage wohl von seitens Xiaomi erfahren. Natürlich werde ich Euch hier weiter auf dem Laufenden halten, und Änderungen als Update hier in diesem Artikel veröffentlichen. Aktuell spekulieren wir über ein MI 7, denn es sind massig Informationen dazu aufgetaucht, die wir schon in unserer neuen „Gerüchteküche“ besprochen haben. Auch bei ChinaMobile ist man sich ziemlich sicher das man das MI 7 ab dem 27. Mai bei Ihnen vorbestellen kann. Es bleibt also spannend!


Update Nr. 1:

Nun hat Xiaomi bekannt gegeben das es ein MI 8 wird und es noch diesen Monat, am 31. Mai vorgestellt werden wird. Weitere Updates folgen.


Technischen Daten aus den neusten Leaks:


6.01" Screen

Under-Display Fingerprint

3D Face Unlock

Snapdragon 845

6GB RAM + 64GB ROM

8GB RAM + 128GB ROM

AI Camera with x2 Optical Zoom




    Teilen

    Über den Autor

    Hi Mi Fans


    Ich bin technisch versiert und kenne mich mit den gängigen Betriebsystemen gut aus.

    Du kannst mich für Fragen rund um Xiaomi gerne kontaktieren.

    Falls Du mich unterstützen willst, kannst Du gerne etwas via. PayPal Spenden: http://goo.gl/Kfw8rN

    alex Redakteur