Xiaomi Mi 8 & Mi 8SE -- 1 Million Einheiten im Juni auf Lager

Xiaomi‘s neuestes Flaggschiff, das „Mi 8“, kam am 5. Juni zum ersten Mal in die Läden und wie erwartet war das Gerät innerhalb von Minuten ausverkauft. Das „Mi 8SE“, welches eine abgespeckte Variante mit dem neuen Snapdragon 710 Prozessor ist, wird Morgen auf den Markt kommen. Und das Gerät wird wahrscheinlich schneller ausverkauft sein als das „Mi 8“, weil es halt günstiger ist. Fans sollten sich keine Sorgen machen, wann Sie ein Gerät bekommen. Xiaomi‘s CEO Lei Jun hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen im Juni bis zu 1 Million Einheiten des „Mi 8“ und des „Mi 8 SE“ bereithalten will.




Natürlich sind diese 1 Million Einheiten für den chinesischen Markt bestimmt, da die Modelle noch in anderen Märkten eingeführt werden , sollte Xiaomi doch endlich einmal bekanntgeben, wann das Gerät weltweit startet.

Es ist jedoch wahrscheinlich, dass einige dieser Einheiten außerhalb Chinas über beliebte Online-Einzelhändler erhältlich sein werden.


Zur Erinnerung, das „Mi 8“ kommt mit einem Snapdragon 845-Chipsatz und einem 6,21-Zoll-AMOLED-Display mit einer Notch im Display und einem Seitenverhältnis von 19: 9. Das Gerät verfügt außerdem über ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite sowie einen rückseitig angebrachten Fingerabdrucksensor. Das „MI 8“ beherbergt einen eingebauten 3400mAh Akku mit Unterstützung für QC 4.0+ Schnellladetechnik, aber das Ladegerät ist mit einem Standard 18W QC3.0 Netzteil ausgestattet. Das Gerät verfügt außerdem über eine USB-Typ-C-Schnittstelle.

Das „Mi 8SE“ ist etwas anders und erhält stattdessen einen Snapdragon 710 Premium-Mittelklasse-Chipsatz. Das „MI 8SE“ kommt auch in 2 verschiedenen Speichergrößen (4 und 6 GB RAM), aber das Design ist ähnlich wie das des „Mi 8“.


Quelle: Gizmochina.com

    Teilen

    Über den Autor

    Ich bin technisch interessiert.Mit Xiaomi habe ich einen Hersteller gefunden, welcher mich durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat.

    So bin ich zum überzeugten Nutzer und Fan der Xiaomi Produkte geworden.

    Tino287 MI-Fan