MI Note 3 erhält Oreo ab MIUI 10

MIUI 10 legt seinen Schwerpunkt auf Design, Geschwindigkeit, KI und Sound. Derzeit arbeitet das MIUI-Team intern an einem Update für das MI Note 3, es soll ab MIUI 10 mit Oreo ausgeliefert werden. Diese Version wird gerade Intern getestet und wird im Juli in das geschlossene Betaprogramm aufgenommen werden. Man wird sich auch wieder als Betatester anmelden können, allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern bis der jeweilige Bereich im offiziellen Forum dazu erstellt wurde. Sobald es diesen gibt werden wir Euch noch einmal informieren.


Hierbei dreht es sich allerdings vorerst um die China Developer ROM, ob und wann es eine Global Beta für das MI Note 3 geben wird, steht leider noch in den Sternen.





    Teilen

    Über den Autor

    Hi Mi Fans


    Ich bin technisch versiert und kenne mich mit den gängigen Betriebsystemen gut aus.

    Du kannst mich für Fragen rund um Xiaomi gerne kontaktieren.

    Falls Du mich unterstützen willst, kannst Du gerne etwas via. PayPal Spenden: http://goo.gl/Kfw8rN

    alex ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentare 3

    • Wird allgemein MIUI 10 mit Oreo ausgeliefert? Habe das Redmi 4X und, vor sehr langer Zeit irgendwo gelesen, dass wenn das Redmi 4X ein Update auf MIUI 10 erhält, kein Oreo mitkommt.
    • note 3 gibt es garnicht mit band 20 oder? :(
      • Nein, das MI Note 3 hat kein Band 20.