MI Pad 4 und RedMI 6 Pro kommen am 25. Juni



Wie Heute im englischsprachigen Mi Forum bekanntgegeben wurde, werden am 25. Juni das RedMi 6 Pro und das MI Pad 4 veröffentlicht. Jedoch wurden nicht viele Einzelheiten verraten. Nur so viel das, das Mi Pad 4 ein 8 Zoll Display erhält. Und zum RedMi 6 Pro verweist man nur auf den Teaser, denn darin sind ein paar Informationen zu sehen. Aber schaut euch das doch selbst an. Wie Ihr seht erhält das RedMi 6 Pro ein 19:9 Display und einen Snapdragon 625 Prozessor welcher von einem 4000mAh Akku mit Energie versorgt wird. Natürlich wird das RedMi 6 Pro auch die künstliche Intelligenz AI unterstützen.



    Teilen

    Über den Autor

    Ich bin technisch interessiert.Mit Xiaomi habe ich einen Hersteller gefunden, welcher mich durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat.

    So bin ich zum überzeugten Nutzer und Fan der Xiaomi Produkte geworden.

    Tino287 MI-Fan

    Kommentare 2

    • Hoffentlich kostet das Mi Pad 4 unter 300€, sonst wird es bei mir ein neues IPad.
      • Habe irgendwo was von 200 Eur gelesen für die kleinste Version. Das Ipad 2017 habe ich glaub gestern bei nem eBay WOW-Angebot für 259 oder 269 gesehen.