Spanisches Event im Juli


Vom 23.-25. Juli veranstaltet XIAOMI ein Explorer-Event in Spanien, das beste daran mit etwas Wissen über Xiaomi und Glück könntet ihr daran kostenlos teilnehmen.
Zitat Xiaomi "If you are a true Mi Fan, passionate about technology, creativity, and innovation, want to share your knowledge about our products, plus you love traveling…..this adventure is for you!"
Diese MI Explorer-Programm gewährt einer ausgewählten Gruppe von Mi-Fans Zugang zu den neuen Geräten. Es besteht die Möglichkeit diese Geräte exklusiv zu testen und nach erfolgreich ausgeführter "Mission" dürfen die Geräte dann behalten werden. Dazu werden ausgewählte Personen von Xiaomi zu diesem Event eingeladen und dürfen kostenlos nach Spanien reisen um daran teilzunehmen. Laut eigener Aussage von Xiaomi wird dieses Event "GROSS"!
Jedoch gilt es für die Teilnahme einige Voraussetzungen zu erfüllen,diese wären:
- Leidenschaft für Xiaomi-Produkte
- Vertrauen zu dem Gerät welches du bekommen wirst
- sei über 18 Jahre alt
- liebe es Fotos zu machen, Bewertungen und und Unboxing zu erstellen sind ein großes Plus
- beantworte erfolgreich 18 von 20 Fragen des Quiz in weniger als 5 Minuten und beweise damit das du ein echter Hardcore MI Fan bist
- um mit den auschließlich englischsprachigen Mitarbeitern kommunizieren zu können werden Bewerber welche Englisch sprechen bevorzugt.
Wenn du alle diese Voraussetzungen erfüllst kannst du dich auf folgender Seite für das MI-Explorer-Event in der Zeit vom 26. Juni bis 01. Juli auf folgender Seite registrieren: Bewerbung
Die vollständigen Informationen und Regeln zum nachlesen findest Du nochmals auf folgender Seite: Original Thread von Xiaomi

Was könnte uns bei diesem Event erwarten?
Genauere Informationen gibt es natürlich noch nicht, jedoch werden diese sicherlich nach und nach durchsickern. Vorerst bleibt uns nichts weiter als ein paar Vermutungen zu tätigen. Welche Geräte könnten dort vorgestellt werden? Es könnte sich um die Geräte handeln welche für Europa zertifiziert wurden
( Bericht), es könnte aber auch das von vielen mit Sehnsucht erwartete Mi Max 3 vorgestellt werden.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Anmeldung zu diesem Event!

    Teilen

    Über den Autor

    Ich bin technisch interessiert.Mit Xiaomi habe ich einen Hersteller gefunden, welcher mich durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat.

    So bin ich zum überzeugten Nutzer und Fan der Xiaomi Produkte geworden.

    Tino287 MI-Fan

    Kommentare 6

    • mir wäre lieber die würden nicht so viel tam-tam über das EE machen und es besser zum kaufen anbieten! Die Warterei nervt
      • Naja ein bißchen TamTam gehört nunmal dazu 😉
    • Hat sich eigentlich schon jemand beworben für das Event?
      • joooo.. und bin angenommen...
      • Hört sich gut an, und schön viel berichten :)
      • Cool. Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt :)